Lade dir einfach nochma Neonblues client, da er einfach zur Zeit der Beste ist (sogar die Offis sehen alt aus o.O).
Ich empfehle ihn dir, da stckt auch sehr viel Blutarbeit drine^^
Hilfe Bei Metin2 Hamachiserver 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Liebe Com. Ich habe folgende pc daten:
pentium 4 2,8 ghz cpu
2,5 GB ARBEITSSPEICHER
RADEON 9600 ADVANGE PRO 256MB
Und Eine 3.000 DSL LEITUNG MEH GEHT NICHT WEIL DAS KABEL ALT IST UND DIE STADT ODER WER AUCH IMMER KEIN NEUES LEGEN WILL!!!
Mein Problem:
ich Gebe Dem Virtuellen Computer 1 GB ram Arbeitspeicher dann habe ich ja noch 1,5 gb arbeitsspeicher für das metin fenster zu öffnen und wenn ich das anklicke dann laggt das metin fenster meine maus brauch 20 sec. bis sie an einem...
Metin2 Hamachiserver Alle npc´s und mops weg bitte um hilfe warum... 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay ,
wie die topi schon sagt habe ich mienen eigenen hamachi server bei meinem start heute abend ist mir gleich ins auge gefallen dass auf einmal alle mops und npc´s weg warem ( ALLE ), sogar standart npc´s sind weg, und ich kann sie auch nicht mit gm codes beiholen da dann immer im chat steht "no such mop by that vnum". :(:confused:
Bitte um hilfe.
Danke schoneinmal im vorraus.