Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche]P-Server ähnlich FinalMt2

Discussion on [Suche]P-Server ähnlich FinalMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Arrow [Suche]P-Server ähnlich FinalMt2

Grüsse euch!
Ich habe nach längerer Zeit (ca 7-9 Jahre^^) mal wieder Bock auf Metin2.
Jetzt sind ein Kumpel und ich auf der suche nach einem vernünftigen, nach möglichkeit "gut" besuchten P-Server. Am liebsten wäre es uns wenn er ähnlich dem alten Server FinalMt2 wäre. (eventuell kennen den ja noch einige von euch)
Wir haben halt keinen Bock auf den Offi und dieser neue Lykaner schnick schnack, das neue Eq usw. (bis lvl 105 eq ist in Ordnung^^ damit kennen wir uns noch aus xD)
Über Vorschläge würde ich mich freuen!

Grüsse Sleipnir!

Sleipnir413 is offline  
Old 02/09/2020, 17:21   #2
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 0
Received Thanks: 21,557

#closed
Saaja is online now  
Closed Thread

Tags
metin2, p-server, suche, vorschläge

« Suche Gildenlogo Bearbeiter | Zeros2 Metin2 PServer »

Similar Threads
Ich suche einen server so ähnlich wie shaiya uib old
01/02/2013 - Shaiya Private Server - 3 Replies
Hi, kennt jemand einen server der so ähnlich ist wie shaiya uib old? Die Ep Rate soll so ähnlich wie auf De sein.Zum Beispiel eine Ep Rate von x3. Der Rest ist mir nicht so wichtig. Mfg Lordritter
Suche Last Chaos Privat Server ähnlich wie MysteryLC
11/03/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Gibt es einen Server der genau so ist wie mysterylc oder so ähnlich wo man kein cash investieren muss um zu leveln? danke schonmal im voraus
Suche einen Server der so ähnlich ist wie Mosha
06/09/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hey, gibt es einen Server auf de, wo FBs kaum was wert sind und mann auch ohne Geld auszugeben einen G Skill machen kann? Er sollte jedoch noch offen sein. Thx+MfG warrockplayer4
PServer ähnlich wie De-Server
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, also ich wollte mal fragen ob es einen Server gibt der ähnlich wie der De Server funktioniert oder es möglich wäre einen zu machen. Darunter stelle ich mir z.B vor... : 1. Exp & Dropp-Rate ähnlich oder genauso hoch wie auf De-Server. 2. Kein Is oder nur in begrenztem Maße, Sd2-Scheine droppbar oder kaufbar. 3. Fbs selber farmen + vll Exxos farmen oder ganz ohne. 4. Normale Schmied-Uppchance 5. Auch mit Yang keine Is-Sachen kaufbar, außer vielleicht Sd2-Scheine.

All times are GMT +2. The time now is 15:16.