Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Frage) Sh Make.Sh

Discussion on (Frage) Sh Make.Sh within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
(Frage) Sh Make.Sh

Kann mann in irgend einer Weise die Ausgabe beim Recompilieren der Quest´s in eine Datei mitloggen lassen, da ich die Vermutung habe ,das bei manchen Questfiles syntax Errors eingebaut sind und dann nur Übersprungen werden.
Mfg Kai
kbuettrich is offline  
Reply

Tags
make.sh

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] make.sh ausführen
11/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
hi Leute ich bin grade dabei quests selber zu schreiben (3 stk habe ich schon fertig) jetzt wollte ich die quests in meinem server einbauen nun habe ich mich an den Tutorials von lolkid2009 orientiert.....so jetzt das eigentliche problem... also ich habe mich in ftp eingeloggt und den ordner hongkong->quest gelöscht und die hongkong_list habe ich beibehalten....alles so wie es sollte....nun gehe ich in freeBSD rein und mache den quatsch mit der make.sh also habe ich...
Frage: How to make a Clanwar..
09/12/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe mal 'ne Frage. Ich weiß immer noch nicht, wie man einen Clan War veranstaltet.. Bitte helft mir . . . Lg.
[Frage]How to make a Metin2 Private Server
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community, Also ich habe eine frage an euch ... Also ich habe schon viel so über p server gelesehn und so aber nirgends sind die kompletten files bzw. falscherklärt dfeshalb wollte ich uch fragen ob ihr vll. ein DL Link von den Kompleten files nachen könnnt oder sich mit mir in kontackt setzten und mir die files Private schiken.. ich werde sie NICHT Public stellen bloss ich habe dann von den 3 besten MMORPGs einen P Server... Bitte um antwort und kein Unützes gespamme...

All times are GMT +1. The time now is 12:43.