Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



npc holen wie?..

Discussion on npc holen wie?.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
rob135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 100
Received Thanks: 9
Question npc holen wie?..

hay leute,

mit welchem gm code kann man npc bzw mobs holen?
rob135 is offline  
Old 02/25/2010, 08:00   #2
 
x3Nikix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 416
Received Thanks: 76
. lima-city.d E
x3Nikix3 is offline  
Old 02/25/2010, 08:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
/m [MobId]

die ids findest du unter
Niico139 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
60 k gp was holen?^^
07/09/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hallo leute ich werde mir wahrscheinlich eine 10€ psc holen und mir 60k gp machen was meint ihr welche waffe ich holen soll? Ich wollte mir eigentlich g36k holen und desert eagle oder meint ihr andere waffen?
ZP Holen
03/01/2010 - CrossFire - 7 Replies
HI wollt mir bald ZP holen - aber mit dem handy - (was anderes kann ich nicht) wollte fragen weil ich sowas mal gehört hab ob das dann irgendwie zu nem abo wird oder sowas wenn wer das schonmal gemacht hat bitte mir sagen ob das gut wär oder nicht THX schonmal
was sollt ich für 3,5k zp holen
01/27/2010 - CrossFire - 5 Replies
was sollt ich mir dafür holen?sollt ich mir ne truhe holen?habe: blue fire,m4a1 adv und fieldshovel
acc holen - wie?
11/05/2008 - Guild Wars - 13 Replies
hi leute, mir hatte nen typ damals mein acc geklaut. inzwischen hab ich ihn wieder nur eben hat er den masteracc, und da will ich nicht drauf spielen da er ihn mir bestimmt wiedeer klaut. wie macht der das? ich habe mich jetzt bei allen meinen accs mit dem masterding angemeldet, angenommen der ändert das pw - wie krieg ich wieder zugriff drauf? kann ich mit einem masteracc alle meine accs schützen? bzw die daten für alle benutzen?? danke :(//
Acc zurück holen?
08/11/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hiho epvp com. ich wollte einfahc mal nach fragen ob mir jmd ne auskunft geben kann was man alles unternehmen muss das nen acc nicht mehr zurück geholt werden kann. Reicht da email addy ändern undso aus oder gibt es immer eine möglichkeit des erstbesitzers den acc wieder zu holen? Würd mir halt gern nen 2ten warri zulegen auf alli seite diesmal kb neuen hochzu lvln^^ nur kb das ich eines tages einloggen will und der type sein acc wiedergeholt hat :>



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.