|
FilleZilla Problem
Hi habe nun nach edlichen Versuchen jemanden gefunden der es mir erklärte und zum laufen gebracht nun hab ich ein anderes Problem das wie folgt ist möchte in meinen Mt2 P nun Startquest ändern sodas man startpaket kriegt aba immer wenn ich auf Main quest level 1 gehe dann bearbeiten klicke schmiert FilleZilla ab jedesmal wieso das denn ?
Anmerkung server ist on also root läuft bloß eben login nicht da ich nicht .-start drückte! (Tue ich aba nie wenn ich Npc´s ect bearbeite!)
Kann mir wär erklären wieso FilleZille jedesmal abschmiert beim bearbeiten?
ICQ antwort wär ganz gut da ich dann nicht imemr nachsehn muss und es schneller sehe!
Icq: 567586057
Belohnung THX
|