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Minimap einfügen

Discussion on Minimap einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old   #1
 
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Minimap einfügen

Huhu,

Bin gerade dabei meine Minimap zu ändern in ein Minimap System.
Hab alles soweit gemacht , nur wenn ich jetzt den Client starte und es zur Charauswahl geht , schmiert der Client ab.

syserr;
0118 17:39:12132 ::
networkModule.py(line:208) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:30) <module>
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
interfaceModule.py(line:28) <module>
system.py(line:130) __pack_import

networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.IndentationError'>:unindent does not match any outer indentation level (uiMiniMap.py, line 336)

0118 17:39:12132 :: ================================================== ================================================== ========
0118 17:39:12132 :: Abort!!!!


Weiß jemand was das bedeutet?



bonschipam is offline  
Old 01/18/2020, 19:07   #2
 
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Öffne mal deine uiMiniMap.py und geh zur Zeile 336.
Dort findest du wahrscheinlich eine falsche Formatierung.

Für die Zukunft wird ein wenig Eigeninitiative erwartet (frag @ was das heißt).


MaxChri is offline  
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Old 01/18/2020, 19:16   #3
 
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Originally Posted by MaxChri View Post
Öffne mal deine uiMiniMap.py und geh zur Zeile 336.
Dort findest du wahrscheinlich eine falsche Formatierung.

Für die Zukunft wird ein wenig Eigeninitiative erwartet (frag @ was das heißt).
Ich mache soweit fast alles alleine , bloß sagen mir die Errors nix.
In der Zeile habe ich schon geguckt , da sieht alles "normal" aus.

bonschipam is offline  
Old 01/18/2020, 19:17   #4
 
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lass dir mal tabs/leerzeichen anzeigen, solltest den Fehler dann sehen


ThaRielFliege is offline  
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Old 01/18/2020, 20:44   #5
 
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Originally Posted by ThaRielFliege View Post
lass dir mal tabs/leerzeichen anzeigen, solltest den Fehler dann sehen

Tatsächlich sieht die Zeile nicht mit Tabs bestückt aus,jedoch wenn ich dies mache , sieht die Zeile noch gleich mit den Punkte aus.

Hier nochmal ein Screen


Fehler behoben , komme zur Charauswahl .
Jedoch wenn der Balken geladen ist , bleibt er jetzt am Ende Stehen.

Syserr sagt was neues;
0118 20:52:32751 :: Traceback (most recent call last):

0118 20:52:32751 :: File "networkModule.py", line 245, in SetGamePhase

0118 20:52:32752 :: File "system.py", line 130, in __pack_import

0118 20:52:32752 :: File "
0118 20:52:32752 :: game.py
0118 20:52:32752 :: ", line
0118 20:52:32752 :: 2
0118 20:52:32752 ::

0118 20:52:32752 ::
0118 20:52:32752 :: if app.USE_CHANGE_ATTRIBUTE_PLUS:

0118 20:52:32752 ::
0118 20:52:32752 :: ^

0118 20:52:32752 :: IndentationError
0118 20:52:32752 :: :
0118 20:52:32752 :: unexpected indent
0118 20:52:32752 ::
bonschipam is offline  
Old 01/18/2020, 21:01   #6
 
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Originally Posted by bonschipam View Post
Tatsächlich sieht die Zeile nicht mit Tabs bestückt aus,jedoch wenn ich dies mache , sieht die Zeile noch gleich mit den Punkte aus.

Hier nochmal ein Screen


Fehler behoben , komme zur Charauswahl .
Jedoch wenn der Balken geladen ist , bleibt er jetzt am Ende Stehen.

Syserr sagt was neues;
0118 20:52:32751 :: Traceback (most recent call last):

0118 20:52:32751 :: File "networkModule.py", line 245, in SetGamePhase

0118 20:52:32752 :: File "system.py", line 130, in __pack_import

0118 20:52:32752 :: File "
0118 20:52:32752 :: game.py
0118 20:52:32752 :: ", line
0118 20:52:32752 :: 2
0118 20:52:32752 ::

0118 20:52:32752 ::
0118 20:52:32752 :: if app.USE_CHANGE_ATTRIBUTE_PLUS:

0118 20:52:32752 ::
0118 20:52:32752 :: ^

0118 20:52:32752 :: IndentationError
0118 20:52:32752 :: :
0118 20:52:32752 :: unexpected indent
0118 20:52:32752 ::
Es ist doch offensichtlich genau der gleiche Stacktrace (caused by exception IndentationError). Das heißt du machst du genau das selbe wie beim letzten Mal.
MaxChri is offline  
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Old 01/18/2020, 21:17   #7
 
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Originally Posted by MaxChri View Post
Es ist doch offensichtlich genau der gleiche Stacktrace (caused by exception IndentationError). Das heißt du machst du genau das selbe wie beim letzten Mal.

Habe ich auch Gedacht , und hab direkt alle Lines gecheckt.
Da sieht aber alles gut aus.
bonschipam is offline  
Old 01/18/2020, 21:43   #8
 
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Originally Posted by bonschipam View Post
Habe ich auch Gedacht , und hab direkt alle Lines gecheckt.
Da sieht aber alles gut aus.
Dann funktioniert es

Edit: So nen Tipp, es wäre von nutzen wenn du wenigstens den code snippet davon reinpostest. Das man sieht wie du es rein gemacht hast
ThaRielFliege is offline  
Old 01/18/2020, 22:03   #9
 
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Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Dann funktioniert es

Edit: So nen Tipp, es wäre von nutzen wenn du wenigstens den code snippet davon reinpostest. Das man sieht wie du es rein gemacht hast
Funktioniert leider ja nicht.
Hier der Screen wie die game.py Line2 ist .


Irgendwer meinte was von auf ANSI schalten, aber was ist das genau?


Lg
bonschipam is offline  
Old 01/18/2020, 22:29   #10
 
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poste einfach die game.py was will ich mit dem bild anfangen?


ThaRielFliege is offline  
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