Normal Metin2 Server Files für Linux 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies (Aufgefrischt aus einer anderen Topic)
Hallo,
Ich frische nun diesen Thread wieder auf wegen einer einzigen wichtigen Frage. Da Instant Files nicht gehen (habe ich auch nach 2 Tagen mühseliger Fummelrbeit mit vielen anderen erfahren müssen, root streikte pausenlos ^^) wollen wir es nun mit normalen Files versuchen. Wisst ihr vielleicht eine Vertrauenswürdige Quelle wo man solche Files laden kann? Google findet vieles aber den meißten Seiten vertraue ich nicht.
Wäre ich eher über...
Metin2 P-Server (linux)? 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
habe viel gegoogelt die Sufu verwendet etc. finde leider nur schlüssige Antworten.
Meine Frage habe einen Ubuntu Server!
Kann man auf dem auch einen Metin2 P-Server installieren?
Welche Möglichkeiten bzw. Alternativen gäbe es?
grüße
[Metin2]P Server auf [Linux] 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hayho =)
Ich habe ein Paar Leute die wissen wollen ob es möglich ist ein Privaten Server auf Linux zu errichten? also:
Linux 64 Bit ( sie haben nicht drann gedacht auf 32 bit umzurüsten)
Ich habe den Server Bereits, doch ich bekomme keine Navicat Verbindung?:confused:
Kann mir jemand ein Ausführliches TuT geben für einen Privaten Server auf 62 Bit.
Hilfe Linux Server (metin2) 11/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies hallo leute,
ich bin schon seit tagen dran auf mein root server (linux) einen metin2 server zu machen aber ich finde dazu keine how to´s oda so darum wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann also der root server ist kein windows server sondern schon linux
Icq Nummer:308390860