Quote:
Hallo,
würdest du bitte die SuFu benutzen
|
Über deinem avatar steht echt was falsches
in der sufu gibt's fast nichtz über nrg und das was es dort gibt hilft ihm nicht weiter.
B2T: ich guck ma ob ich den NRG ordner noch hab, wenn ja hol ich mir schnell die ip