Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

M2 Client „verschwindet“

Discussion on M2 Client „verschwindet“ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
M2 Client „verschwindet“

Guten Tag,

mir liegt folgendes Problem vor:

Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Pc (Windows 10) und habe mir soeben einen neuen P Server geladen, zuvor habe ich noch keinen anderen auf diesem Pc gespielt.

Wenn ich also nun die zip Datei entpacke und den Patcher oder die exe starten möchte verschwinden beide Dateien und es passiert nichts. (Lediglich der Patcher läuft einmal durch, aber verschwindet danach ebenfalls)

Ich hoffe ich habe mein Problem gut genug geschildert und ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Trisomie21 is offline  
Old 12/28/2019, 12:55   #2

elite*gold: 1860
Received Thanks: 1,630
Check mal nach, ob Windows Defender die Datei als Virus erkennt.
Im Zweifelsfall liegt es nicht am PC, sondern einfach an der Software selbst.
MaxChri is offline  
Old 12/28/2019, 17:28   #3

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
Arrow Metin2 -> Metin2 Private Se…

#moved
Saaja is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verschwindet -.-]LoooL why?
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, 1.Ich wollte zum Waffenhändler 54Rüssis rein tun den machte abspeichern und reboot den geh ich rein und fast alles weg statt was drinne wieso this.Wie mach ich Back Up. 2. Die NPC hab ich zum händler gemacht also bei mop_proto von 2 auf 1 bei one_click ... den hab ich bei shop_item sachen reingetan zB shop_venum=11 item_venum 299 count=1 danach abspeichern und reboot Ingame komm ich ruf die auf mit 9010 den kann ich sie net anklicken auch vor dem wo ich items rein getan hab...
[HowTo]Item benutzten ohne, dass es verschwindet (funkt nicht bei allen Items)
09/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
Da ich ein bisschen in Stimmung bin ein paar Bugs pub zu machen mach ich halt paar pub xD Was Benötigt man? Ein Item z.B. Fertigkeitsrolle Wie geht der Bug? Das Item packt ihr ins Inventar. Jetzt öffnet ihr das Lager und lasst dabei das Inventar offen.
ein fb lesen ohne das es verschwindet
01/04/2009 - Metin2 - 14 Replies
hi leute ich würde gerne den "fb bug" wissen! wer ihn kennt pls pn mich. habe diese bug zu anbieten: - handelsbug
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen: -handels bug -pm bug -biologen bug -schmied bug und stein einfüge bug wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!

All times are GMT +1. The time now is 06:43.