hey
ich versuch die ganze zeit in freeworld2 rienzukommen aba der sagt fehler beim verbinden .. aba auf der hp steht dqas der on iswer macht jez was falsch?
mfg
blackmann951
HB bot läuft nich.. 05/31/2010 - WoW Bots - 20 Replies Hi,
also ich hab mir Honorbuddy geholt mir meinen lvl 1 blutelf magier erstellt
als profile hab ich mir aus dem offizielem forum ein lvl 1-14 blutelf profile geladen
habe alles mit load mesh rausgelöscht
level mode eingestellt
bot gestartet
Starting Honorbuddy 1.331
Building spell book
CA startet nich! :-( 04/21/2010 - Combat Arms - 6 Replies moin ich wollte heudde ma ne gepflegte runde zocken und auf ein ma kam so ne tolle meldung "failed to update protection modules! - errorcode
kann mir irgendwer dabei helfen der das schon ma hatte oder so wär echt sehr kool:mofo: mein OS is win7 32 bit
FRM geht nich :( 05/31/2008 - Flyff - 7 Replies Hi^^
Ich hab da ein Prob mim FRM...Ich habs mir gedownloadet, aber wenn ich es starten will kommt immer:
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."
Wenn ich dann "OK" drücke, verschwindet das Fenster und nix passiert.
Könntet ihr mir da vllt weiterhelfen?
Mfg,
bl@ck! is nich gott :( 11/30/2007 - Quotes - 13 Replies bl@ck (22:27):
wieso halten mich eigentlich alle für gott?
ich bin nur ein titan der die schlacht gegen gott gewonnen hat....mehr nicht
poste das bitte ins quote forum damit es jeder weiss
BWH will nich 11/22/2005 - World of Warcraft - 3 Replies Hi,
also, ich habe bwh jetzt runtergeladen, version 1.5.
Erst hab ich oben bei WoW Executable die WoW exe ausgewählt. Dann Scan - View - Save.
WoW ist dabei auch am laufen. Während WoW läuft und ich mit einem Char eingeloggt bin starte ich die bwh_loader datei und suche WoW als Target aus (da steht dann immer eine Zahlenmischung vor WoW, die immer verschieden ist, Bsp: 248253World of Warcraft).
Diese selektiere ich dann und gehe unter Control auf Injection und einmal auf den...