anbei zeig ich euch mal, wie leicht es doch ist auf AoM zu hacken ohne gebannt zu werden !
Ich Spiele Aktiv ca 7 Tage. Reine Spielzeit 2 tage. Lvl. 75+ 3 P Skills usw.
PS: Als Ninja
DMG AOM Server bot

Den Sensi lege ich in ca 30sek

einen 90iger metin in 30 sekunden

Königsspinne ebenso

Der SA prallt groß herum was für ein Super Anti Cheat System er habe. Dabei bannt das System user Sinnlos . Bei vielen steht dann GESPERRT! Dran, dass kann man easy umgehen indem man einfach seinen PC Namen ändert.
Der Typ ist einfach lost ^^. Ich bin bis heute auch nicht gebannt & werde es auch safe nicht. Jedoch werde ich wieder zurück auf Elonia gehen da dieser Server einfach Tod ist.
Die User zahlen sind Fake & auch ich kann bestätigen, dass auf dem Server auser Shops nicht mehr viel geht.
90iger Metins droppen dort Rote und blaue Potts mehr nicht. Seine Com. beleidigt er im Forum &&&.
Wir sind 4 Kollegen, & keiner der 4 wurde in der Woche gebannt. Doof wenn man nur Lalaker und M2bob als hack kennt lieber Sehnibot .
Aber hey, mach weiter so mit deinem Bot Server und schmücke dich damit das du nur Yangbotter finden kannst & geld verlangst von Spielern die Entbannt werden wollen ^^
Seine neuem TSUP Member haben auch nichts besseres zu tun als zu Spamen und faxen zu machen.
Bin raus tschau
PS: Wer bock auf den hack hat kann sich via PN melden.