Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Die Echten Serverfiles

Discussion on [Suche]Die Echten Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
[Suche]Die Echten Serverfiles

Hallo,
Ich habe 30 Min lang gegoogelt nichts gefunden nur 1 klick Files.

Könnt ihr mir helfen und einen DL Link für die echten Serverfiles geben? Also die Sf die unter Freebsd laufen?

In den Regeln steht das solche Threads nicht erlaubt sind aber das ist wichtig und mit Sufu findet man die Sf leider nicht.
Nabboking is offline  
Old 02/22/2010, 19:49   #2

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Die Anfrage auf die SF ist verboten

achso und weil du soe so dringd brauchst kakst du auf die regeln`?
Die Findest du wenn du sie mal genauer suchen würdest

Musst dich an die Regeln halten wie alle andern
[-Lee-] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche ServerFiles]Suche Übersetzte ServerFiles
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich suche ma nen link/ per pn also übersetzte serverfiles z.b wo quest übersetzt sind und so weiter der bekommt ja auch 5x THX^^
[B]Suche den ECHTEN 2007 Ordner!!![/B]
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute, Ich suche den ECHTEN Metin2 2007 Ordner weil mein alter is kaputt und wenn ich in google metin2 2007 eingeb dann kommen nur die 2008 downloads also keine spam posts ihr posthunter :awesome: sufu hat au nix ergebn -.-
woran erkännt man die echten serverfiles
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
hey leute ich wollt mal wissen woran man die echten serverfiles erkennt....und wenns nichts ausmacht hätt ich gern ne genauere beschreibung wie man die sf weiterverarbeiten kann umm zB offline zu testen oder sow.... des sind die files: Database http://img198.imageshack.us/img198/7576/databasez .th.jpg Serverfiles http://img8.imageshack.us/img8/6349/serverfiles.t h.jpg
Die ECHTEN 1.9 Patchnotes
10/21/2005 - World of Warcraft - 26 Replies
die schama änderung wurde auch mal zeit! 1.9 Patch notes ----- Rogue changes: -Daggers have been replaced with spoons, rogues waste a lot of energy running around stealthed so now they can eat dirt to make up for the energy lost, additionally stealth has been removed. -Backstab now causes no damage and raises your threat level by 100% while causing your armor to fall off.

All times are GMT +1. The time now is 17:53.