Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Portmap mit Ports

Discussion on Portmap mit Ports within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 405
Received Thanks: 81
Portmap mit Ports

Hi leute,
ich bräuchte einmal einen Downloadlink für Portmap mit Ports, google und SuFu haben nichts brauchbares hergegeben.

Und vielleicht jemanden der sich für ein paar Thanks meinen Server anschaut und ihn mit Navicat connected. ( Per TV, icq: 397995956)

Mit freundlichen Grüßen, Caxor.
CaXor is offline  
Old 02/22/2010, 16:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 284
Received Thanks: 39
Kann dir die Portmaps schicken...
Hab alle musst nur noch die IP ändern, würde es dann machen wenn du nicht weißt wie
XxMIROxX is offline  
Old 02/22/2010, 16:42   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 405
Received Thanks: 81
Nein. Ich möchte einfach nur einen Download link für Portmap mit den paar Anfangsports.


.. und jemanden der sich kurz meinen Server anschaut und ihn mit Navicat verbindet, höhö.
CaXor is offline  
Old 02/22/2010, 16:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 284
Received Thanks: 39
ist ein link zu den Portmaps drin, ob es die anfangs ports sind keine ahnung....

Mit navicat verbinden könnte ich machen
XxMIROxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Portmap, Ports rot?!
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Epvp, aufeinmal, wenn ich die Ports wie immer starten will, werden sie nur noch rot, alle, seht hier: http://img843.imageshack.us/img843/7286/fehler2b. jpg Bitte um Hilfe, gibt natürlich auch Thx!
portmap mit den 47 ports??
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
#closed
Portmap Ports...
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Sufu spuckt nix raus... Alle Ports bitte.. Dankke^^
ports für portmap
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, wie kann man die ports für portmap rausbekommen ??? ich habe alle die public sind...aber z.b. für reichsschlacht event werden die anderen imemr gekickt, d.h. den port habe ich noch nicht. ich selber werde aber nicht gekickt. kann man dann nicht über start -> ausführen -> cmd -> ipconfig irgendwie den port rausbekommen??,....vielleicht kennt ihr ne möglichkeit .. danke
[HELP]Ports für Portmap
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich brauche dringend hilfe bei meinem Server. Die Ports die gehen sind für Map2 Map1 und OX mehr geht nicht also 13061 geht nicht. Wieso? ich komme auch nicht mit den verschiedenen ip's auf die maps. Pls help mfg Dennis Wer mir hilft bekommt thx



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.