|
@Bobby, dann such mir mal einen thread wo einer einen gm hamachi server sucht =)
Und dann noch jeder 3te wtf, ausserdem ist es kein spam weil ich ne ganz normale frage gestellt habe, deins ist spamm weil schon 2 leute davor das gleiche wie du geschrieben haben...
Mfg
|