Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inferna launch / Metin2 in besserer Grafik?

Discussion on Inferna launch / Metin2 in besserer Grafik? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/16/2019, 17:07   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 36
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by x'Radon View Post
Glaube hier sinds keine Metinsteine sondern irgendwas im Boden (Löcher zur Hölle oder sowas glaub ich) was Mobs spawnt kp.
Kappa

Atlantana is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/16/2019, 18:12   #47

 
xxpaddyxx's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2007
Posts: 282
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Ist lesen Heutzutage überbewertet ?

Mittlerweile hats jeder vollidiot kapiert, dass Inferna kein P Server ist.

Nur du nicht.
Dann darfst du dir jetzt gerne noch mal das von dir Zitierte durchlesen, vielleicht merkst du es ja dann selber. Wer im Glashaus sitzt und so
xxpaddyxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2019, 19:33   #48
 
OfficialSn0wBall's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2015
Posts: 134
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Ist lesen Heutzutage überbewertet ?

Mittlerweile hats jeder vollidiot kapiert, dass Inferna kein P Server ist.

Nur du nicht.
Habe ich irgendwo erwähnt das Inferna ein P-Server sei?
Ich schrieb, dass die Community sich genauso in das Game reinbaiten lässt wie bei einem 0815 Metin P-Server.


Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Und du glaubst, das Inferna nach 2 Monaten offline gehen wird wenn dort 3 Jahre dran gearbeitet wurde? No Hate, aber wie schon oft erwähnt ist Inferna kein 0815 P-Server wo kleine Kinder mal ebend paar Euros verdienen wollen.

Ob es nun 3 Jahre oder 1 Jahr in Entwicklung war, macht keinen Unterschied da das Game eine billige Kopie eines anderen MMO's ist.
Außerdem finde ich es traurig das man es als ''Metin3'' bewirbt

Ich bleibe bei meiner Aussage das dass Game keine Zukunft hat.
OfficialSn0wBall is offline  
Old 11/16/2019, 22:19   #49
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by OfficialSn0wBall View Post
Habe ich irgendwo erwähnt das Inferna ein P-Server sei?
Ich schrieb, dass die Community sich genauso in das Game reinbaiten lässt wie bei einem 0815 Metin P-Server.





Ob es nun 3 Jahre oder 1 Jahr in Entwicklung war, macht keinen Unterschied da das Game eine billige Kopie eines anderen MMO's ist.
Außerdem finde ich es traurig das man es als ''Metin3'' bewirbt

Ich bleibe bei meiner Aussage das dass Game keine Zukunft hat.
Sage nur Zerberus-Mount von Mt2 kopiert und skaliert
TeamSpeakUser3 is offline  
Old 11/19/2019, 14:02   #50
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Wär auf jeden Fall hype gewesen das Game, so vor 10 Jahren
Die-Dose is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2019, 02:57   #51
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Gut das ich während dieser Zeit mit Halo Reach beschäftigt sein werde.

Ich komm einfach nicht über diese Animationen hinweg. Die schauen ja fast so grausam aus wie in Reign of Kings. Und das wieder Unity verwendet wird, davon bin ich auch nicht grad begeistert.
xSincex is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2019, 19:28   #52
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Ich find Inferna dennoch noice
Liemae is offline  
Old 11/22/2019, 02:18   #53
 
"Kollege"'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 420
Received Thanks: 44
Für mich wirkt es, als wolle man die einzigartige Spielmechanik von Metin2, das Mehrfachtreffen von Monstern mit einer Attacke sowie das freie Schlagen jetzt neu auflegen und bedient sich dazu dem Stil eines Skyrims/Elder Scrolls und kombiniert es mit dem asiatischen Touch eines Mangas/Animes wie z.B. aus einem Spiel Namens Blade and Soul. Letztendlich fließt alles irgendwie in ein mobilegameartiges Spiel zusammen, dass auch eine Art High-End Browsergame sein könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Spiel auch auf mobilen Geräten z.B. iPad gespielt werden könnte. Und ich denke, wir alle wissen, wie zahlungsbereit die Spielerschaft von Apps ist.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was daraus wird.
Für mich wirkt es eher wie ein Misch-Masch aus extrem vielen Genres und Stilen und Mechaniken.
"Kollege" is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2019, 18:38   #54
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Sorry, läuft auf meinem Computer nicht.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/25/2019, 12:14   #55
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Und du glaubst, das Inferna nach 2 Monaten offline gehen wird wenn dort 3 Jahre dran gearbeitet wurde? No Hate, aber wie schon oft erwähnt ist Inferna kein 0815 P-Server wo kleine Kinder mal ebend paar Euros verdienen wollen.


Der Trailer für den Early ist nun auch raus, viele haben auch die Animationen kritisiert - diese wurden nun komplett überarbeitet. Wie man erkennen kann ist Inferna von einer Community - für eine Community - mit einer Community entstanden und wird es auch bleiben!

Ich wüsste nicht, was die Entwicklungszeit über die letztendliche Qualität zum release aussagen soll?! Es ist doch völlig egal, ob ein Spiel in 6 Monaten, ein oder zwei, drei oder gar vier Jahren entstanden ist, was zählt ist das Endprodukt. Selbst in einer Early Access, sollten Spiele einen gewissen Qualitätsstandart bieten, welches dieses Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bieten kann und/oder wird. Davon bin ich fest überzeugt. Das du das Spiel toll findest und es auch noch in einem einzelnen Beitrag für alle sichtbar machst ist deine Sache, aber ich brauche mir nicht erst die Augen zu reiben und mir in den Oberarm zu kneifen um zu realisieren, dass das Spiel nichts weiter als heiße Luft sein wird. Und wenn es nicht so sein sollte, die Devs das Spiel gemeinsam mit der Community weiterentwickeln (es wird sicher 1-2 Hardcore Spieler geben), dann ist das auch ok. Es ist ja nicht so, als würde ich es dem Spiel nicht gönnen, im gegenteil - Nichtsdestotrotz ist und bleibt die bittere Wahrheit, dass das gezeigte Bildmaterial nichts besonderes ist.
(Von den vermeidlichen verbesserten Animationen mal abgesehen.)
Erugos is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/26/2019, 11:22   #56


 
zexïr''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 676
Received Thanks: 469
Sieht nach rotze aus.
zexïr' is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/27/2019, 14:50   #57
 
a.Ionut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 55
Received Thanks: 11
Metin2 to another level! )
a.Ionut is offline  
Old 11/29/2019, 22:43   #58
 
Connor McMecha's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2019
Posts: 187
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Deus. View Post
Sieht nach rotze aus.
Dann putz dir die Nase.
Connor McMecha is offline  
Old 12/01/2019, 11:49   #59
 
Melone21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 183
Received Thanks: 147
Melone21 is offline  
Old 12/02/2019, 15:37   #60
 
a.Ionut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 55
Received Thanks: 11
Cool game
a.Ionut is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSX spiele auf PSP mit besserer Grafik?
05/12/2015 - Consoles - 4 Replies
Hallo, ich wollte Silent Hill auf meiner PSP spielen. Also hab ich den Klassiker durch das Programm PSX2PSP gejagt und auf die PSP geladen. Spiel funktioniert ohne Probleme. Alles läuft wie es soll nur schaut die Grafik furchtbar aus. Auf meinem PC PSX Emulator sieht man dem Spiel zwar sein Alter an aber mit der PSP ist das nicht vergleichbar. Gibts da irgendwelche Wege z.B. anderer Crack oder sowas oder leidet die Qualität an der Umwandlung in ein PSP spiel? mfg
Kostüm in besserer Grafik?
02/09/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Viele von euch kennen die neuen Kostüme aus Metin2/DE. Ich habe das gleiche Kostüm wie auf einen anderen Server , doch ich habe festgestellt das es bei dem anderen besser aussieht als bei mir hier mal ein Screen wie es bei dem anderen aussieht mit der besseren Grafik: http://i.epvpimg.com/PO3vc.png Bei mir sieht es nicht so , ich vergleiche es mal hier mit: Bessere Grafik der vom Screen 720p
Inferna, von den Machern von Metin2
12/02/2010 - User Submitted News - 27 Replies
Viele kennen es, Metin2 gezockt und nu sucht man ca. das gleiche Gameplay. Sprich, Space=Attack. Mehrere MOB's aufeinmal hauen etc... (Solche ein Gameplay kenn ich nur von Metin2) Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Ymir hat ein neues Game, Inferna MMORPG? ??????, ???? Koreoa All About MMORPG For All Generation Englische Infos Wer noch mehr Infos hat oder ein Englisches Release Datum, immer rüber damit.



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.