Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Inferna launch / Metin2 in besserer Grafik?

Discussion on Inferna launch / Metin2 in besserer Grafik? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 11/11/2019, 15:49   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 322
Quote:
Warum noch Leute Metin2 spielen, ist weil sie von diesem Spiel NICHT wegkommen und süchtig sind.
Ich glaube fest daran das dieses Spiel NICHT der Nachfolger von Metin2 ist und sein wird.
Was heißt denn bitte süchtig?
Es gibt kein MMORPG, welches ein Spiel- und vorallem Itemsystem hat (aufwerten etc.) wie Metin2, trotzdem würde ich präferieren, wenn es ein Spiel geben würde was mich grafisch mehr anspricht als der 2006 Style von GF.
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Old 11/11/2019, 16:06   #17

Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by Oberblix View Post
Das spiel wird von vorne bis hinten nicht laufen!
Warum noch Leute Metin2 spielen, ist weil sie von diesem Spiel NICHT wegkommen und süchtig sind.
Ich glaube fest daran das dieses Spiel NICHT der Nachfolger von Metin2 ist und sein wird.

.

Dies soll kein Hate sein, sondern meine persönliche Meinung sowie die Information, die zu 100% stimmt.
Ebenfalls sehe ich keinerlei Zukunft für dieses Spiel. Entwickler die versuchen den Hype durch ein bestehendes Spiel zu popularisieren werden keinen großen Erfolg haben, wie wir bereits durch diverse andere spiele außerhalb von Metin2 gesehen haben.
Das Xen dahinter steckt ist kein Geheimnis mehr. Bin auch gespannt wie der Hype so ankommt bzw ob die GF gegen Promo auf div. Platformen was unternimmt. Glaube aber das die Com die "WOW Grafik" nicht feiert und das ganze floppt
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 16:09   #18
„Ich bin Igneel's Sohn!“

elite*gold: 48
The Black Market: 480/0/0
Received Thanks: 1,760
@ dich erwarte ich auch mein Bruder!!!!
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 16:24   #19

Received Thanks: 160
Wenn nichts dazwischen kommt startet die Early Access am 06.12.2019.
Bin Hyped wie sonst was.
iFlashPoint is offline  
Old 11/11/2019, 16:30   #20

The Black Market: 162/0/1
Received Thanks: 440
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
@ dich erwarte ich auch mein Bruder!!!!
weis noch nicht...
also am 6.12 werd ich am start sein und schauen wie sich das alles entwickelt.
aber eins muss ich sagen...
der krieger schlägt um sich als hätte er einen epileptischen anfall..
Eule is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 16:32   #21
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Quote:
Originally Posted by Eule View Post
weis noch nicht...
also am 6.12 werd ich am start sein und schauen wie sich das alles entwickelt.
aber eins muss ich sagen...
der krieger schlägt um sich als hätte er einen epileptischen anfall..
Ja Bruder das ist doch alles noch ausbaufähig Updates auf Updates das wird schon!
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 17:13   #22

The Black Market: 162/0/1
Received Thanks: 440
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ja Bruder das ist doch alles noch ausbaufähig Updates auf Updates das wird schon!
abwarten ob die Server überhaupt den ansturm verkraften.

wie gesagt brudi ich zocke safe das game an am 6.12 wenn du bock hast auch mit dc.
Eule is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 17:14   #23
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Quote:
Originally Posted by Eule View Post
abwarten ob die Server überhaupt den ansturm verkraften.

wie gesagt brudi ich zocke safe das game an am 6.12 wenn du bock hast auch mit dc.
Klaroooo bis jetzt sind wir zu dritt mit @
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 17:21   #24

elite*gold: 4
Received Thanks: 41
bin dabei
Poersy is offline  
Old 11/11/2019, 19:41   #25

elite*gold: 386
Received Thanks: 1,198
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Das Xen dahinter steckt ist kein Geheimnis mehr. Bin auch gespannt wie der Hype so ankommt bzw ob die GF gegen Promo auf div. Platformen was unternimmt. Glaube aber das die Com die "WOW Grafik" nicht feiert und das ganze floppt
Was soll die GF dagegen unternehmen ? Sind keinerlei Inhalte von Metin2 darin verbaut so wie ich es verstanden habe.
popelkak is offline  
Old 11/11/2019, 19:59   #26

Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Was soll die GF dagegen unternehmen ? Sind keinerlei Inhalte von Metin2 darin verbaut so wie ich es verstanden habe.
Haben wahrscheinlich Patent auf Keiler im Startgebiet
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2019, 00:55   #27

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,035
Ist der mist nicht schon alt?

Lewfire is offline  
Old 11/12/2019, 09:31   #28

elite*gold: 22
Received Thanks: 192
Ich will eure Seifenblase ja nicht kaputt machen, aber was genau findet ihr an dem gezeigten Material so geil? Die Animationen sehen einfach so dermaßen beschissen aus. Glaubt ihr die Stuns, die PvP Mechanik und viele weitere Dinge, die Metin2 aus machen wird dieses Spiel reproduzieren können, sodass ihr ne akzeptable Alternative habt? Ich glaube es nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das Spiel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit, wenn nicht sogar schon zu 100% Abfall, das sollte man bereits jetzt gesehen haben.

Dennoch ist die Idee und die Motivation hinter dem Projekt ansehnlich und zeigt, wie weit die eigene Community geht.

Terms of Service, sowie Privacy Policy führen mit nem /# ins nichts. GG an dieser stelle.
Erugos is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/12/2019, 09:50   #29
Turn on tune in drop out

elite*gold: 4931
The Black Market: 775/0/0
Received Thanks: 1,211
Also egal was man von dem Spiel hält, man muss schon einmal vor der Mühe Respekt haben. Inferna ist ganz klar von Metin2 inspiriert. Es ist wirklich super, dass sich jemand traut über das 0815 Metin2 P-Server Niveau hinaus zu gehen und etwas eigenes zu schaffen: ein komplett neues Spiel im Metin2-Flavour.

Quote:
Originally Posted by Erugos View Post
Ich will eure Seifenblase ja nicht kaputt machen, aber was genau findet ihr an dem gezeigten Material so geil? Die Animationen sehen einfach so dermaßen beschissen aus. Glaubt ihr die Stuns, die PvP Mechanik und viele weitere Dinge, die Metin2 aus machen wird dieses Spiel reproduzieren können, sodass ihr ne akzeptable Alternative habt? Ich glaube es nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das Spiel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit, wenn nicht sogar schon zu 100% Abfall, das sollte man bereits jetzt gesehen haben.
Hast du das Spiel schon gespielt oder wieso redest du das Projekt schlecht?
Wir sind uns einig, dass Metin2 graphisch (das bezieht auch die Animationen ein) vollkommener Abfall ist und die Leute dieses Spiel nur wegen der Spielmechanik spielen? D.h. Inferna kann graphisch gar nicht schlimmer werden (ist auch schwierig, vorallem wenn man auf Unity3D als Engine greift und Kontrolle über die kleinsten Details hat). So schlecht sieht die Grafik gar nicht aus und was den Rest angeht können wir nichts schreiben oder die Dinge schlecht reden. Das geht immer.
Cyphernomic is offline  
Old 11/12/2019, 10:07   #30
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Quote:
Originally Posted by Erugos View Post

Dennoch ist die Idee und die Motivation hinter dem Projekt ansehnlich und zeigt, wie weit die eigene Community geht.

Terms of Service, sowie Privacy Policy führen mit nem /# ins nichts. GG an dieser stelle.
Naja mir geht es auch in erster Linie wirklich um die Grafik und die Animationen wie du sagtest, das sage ich als 12 Jahre Metin2-EX-Spieler. Traum war es schon immer von mir, Metin2 in besserer Grafik spielen zu können. LoL hat seine Grafik verbessert, WoW hat sich aufgebaut alle bauen sich auf, da kann das eigentlich Metin2 auch mal machen.

Nichts desto trotz bin ich gespannt darauf, wie die Umsetzung (außer das was im Video zu sehen ist) und die Grafik im ganzen Paket so rüberkommen werden. Da spielen halt noch viele andere Faktoren mit, was das Spiel am Ende als „sehr gut“ bezeichnet, dennoch ist der Ansatz nice und die Idee dahinter bewundernswert.

#likeforinferna
Reply