Hallo,
Ich habe vor mein Projekt "SuppleX - RecoverX" auf einen Root server zu bringen.
Aber bevor ich das Geld "wegwerfe" wollt ich Fragen ob überhaupt Interesse an einem Root Server dieser Art besteht.
Also:
- Seelis 3,5kk Fb´s 500k
- Items schwerer zu droppen
- Keine Uppitems, aber hohe Upgrade Preise.
-Schmied Rates ca wie auf DE
- Allgemeine Rates 50fache von DE
Ich sehe darin folgende Vorteile:
Nicht so schnell hochleveln und imba EQ also 1-2 Tage und dann keine Lust mehr.
Die GM´s bekommen keine Item rechte so das niemand gepusht wird.
Schwere G und P-Skills
Nachteil:
Itemshop...
Denn,
irgendwie muss der Root ja bezahlt werden.
Die Preise werden niedrig sein.
Mfg,
GulliGeorg
PS: Auf Kommentare wie "Mit IS ist scheiße" oder Fragen wie "Wie erstelel ich einen P-Server" kann ich verzichten
Also ich wollte nicht zu vielen erklären sonst heißt es nachher Servervorstellung und da der Server noch Hamachi ist müsste das ja in Sammelthread.
Nein Man level 50 Fach so schnell wie auf DE und itemdroppt halt 50 mal höher etc.
@ Superhero
Ich zwinge auch niemanden darauf zu spielen.
Und wenn du Kritik hast dann begründe das doch bitte.
Weil sonst weiß ich ja nicht was dich bzw auch andere Stört
Ich meine nur, das ich nicht drauf spielen würde, da es einfach bessere Server gibt. Außerdem arbeite ich an einen eigenen Server..
Seelensteine und Fertigkeitsbücher kosten sehr viel, obwohl es einfacher wäre, die Yangdropp-Rate runter zu setzen und dafür die Preise günstiger machen..
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server 07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen.
Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...