Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Übersetzung Problem

Discussion on Client Übersetzung Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Unhappy Client Übersetzung Problem

Hey, und zwar wollte ich meinen Client übersetzen und was in kyrillischer Schrift schreiben das Problem ist nur der Text wird mir nicht richtig angezeigt es kommt nur so etwas wie "S??des?" das selbe passiert auch im Client. Ich habe auch schon versucht die Kodierung zu wechseln zu UTF-8 usw. das zeigt mir die Schrift dann in notepad++ an aber nicht im Client.

Hat da jemand einen plan??

Python Code
Ganzes Script
dawnkilla is offline  
Old 10/19/2019, 13:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
up
dawnkilla is offline  
Old 10/20/2019, 00:13   #3
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564


Sicher bin ich mir nicht aber ein Versuch ists Wert. Sollte das so nicht klappen kannst du auch nochmal auf Mitteleuropäisch gehen und da auch Windows 1250 stellen.

Gruß,
Xenos
#Xenos is offline  
Old 10/21/2019, 09:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
@ Hey danke fur die antwort nur leider klappt das nicht so wirklich sobald ich denn client starte steht da nur ?????? als wort :/
dawnkilla is offline  
Old 10/27/2019, 12:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 21
Received Thanks: 5
So wie das Xenos erklärt hatte sollte es funktionieren zu 100%.
.Cheap is offline  
Old 12/02/2019, 19:22   #6
 
a.Ionut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 55
Received Thanks: 11
zu einer anderen Schriftart wechseln
a.Ionut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maxmi v4.1 Client Übersetzung 99.9% Deutsch! NUR DER CLIENT!
08/21/2016 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 7 Replies
Hey Leute anhand der Urzeit kann man voll sehen das ich etwas länger wach bin doch es hat sich gelohn ich habe den Clienten der Maxmi v.4.1 Serverfiles übersetzt und das zu 99.9%. Auf die Datenbank gehe ich die Tage an falls ihr die Datenbank auf Deutsch haben voll müsst ihr mir das mit einem fettem Dankeschön danken dann Realease ich die Daten auch noch :):):):) Download im Anhang und ich erwähne das nur noch einmal das ist NUR der Client den ich auf deutsch Übersetz habe!
[SUCHE] 2010er Client/ deutsche übersetzung
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, da Ja Megaupload geschlossen wurde suche ich hier einen unbearbeiteten 2010er Client und die Datei wo man sein Server auf Deutsch übersetzen kann. ^^ Wäre cool wenn sie einer hätte
Client auf English gibt es eine übersetzung ?
12/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe heute bemerkt das mein Client auf english ist. wenn ich jemanden exp gebe steht das in english da gibt es irgendwo eine deusche überstezung ? wenn ja könnt ihr mir sagen wo c(-: Lg BonG
[5imt2] Übersetzung? Client?
02/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo zusammen. Ich habe gestern 5 Stunden damit verbracht, die beiden Tutorials von nico_w abzuarbeiten. Das hat auch soweit geklappt. Jedoch endete mein Weg immer beim Einloggen. Konkret bei der Meldung: 'Du wirst mit dem Server verbunden'. Im Dissk. Thread zu diesem Thema gibt es dafür keine Lösung. (Phyton und alles, was ich sonst brauche, habe ich). Weiß jemanden, woran das liegen kann? Und gibt es noch eine weitere (vielleicht einfachere) Lösung, 5imt2 auf deutsch zu zocken? ...



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.