Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] unendlich fehlermeldungen

Discussion on [Hilfe] unendlich fehlermeldungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 02/21/2010, 16:51   #16

HeavyMetalToast's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .Killerpilz View Post
Ist das Beste, wenn man nicht weiß was man verändert hat
ich weiß was ich verändert habe...hab bei navicat-->player-->shops gelöscht ^^

mfg der toast...
HeavyMetalToast is offline  
Old 02/21/2010, 16:59   #17

elite*gold: 439
Received Thanks: 880
na dann ersetzte sie doch wieder von deinem Backup...
LordMampf2 is offline  
Old 02/21/2010, 17:04   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by HeavyMetalToast View Post
ich weiß was ich verändert habe...hab bei navicat-->player-->shops gelöscht ^^

mfg der toast...
>.< hast bestimmt auch versucht die schon fertigen shops rein zu machen ....Hatte ich auch habe, dann einfach server neu aufgesetzt

Kleine neben frage, hoffe es stört HeavyMetalTost nicht ....
Dumme frage aber wie mache ich ein Backup ?
XxMIROxX is offline  
Old 02/21/2010, 17:18   #19

HeavyMetalToast's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 103
ne wollt ich auch fragen ^^

und ich wollte ihn löschen weil das mit den fertigen shoops iwie genrvt hat ^^ und da wollte ich alles auf einmal wegmachen
HeavyMetalToast is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe FEHLERMELDUNGEN
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich versuche schon seid gestern mir nen DynDns server zu machen aber irgendwie will es nicht klappen! Screens sind angehäng ! Der erste mit den files von rain und der 2te mit den von profizocker94
Suche Hilfe, immer Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen
05/28/2010 - Technical Support - 37 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich ständig Bluescreens. Ganz Plötzlich beim Spielen hat es angefangen. Anfangs war es nur bei Spielen. Dann fängt es an auch bei normalen Anwendungen wie Skype,ICQ,Firefox. Gestern ist mir aufgefallen das es plötzlich passiert wenn ich Videos schaue, egal ob übern WMP oder Youtube. Dann habe ich Antimalwarebytes und Hijackthis drüber laufen lassen und es hat bei beiden einen Fehler angezeigt. Diese habe ich beide behoben. Heute fängt es...
[HILFE]Zuviele Fehlermeldungen
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
guten morgen leute ich wollte heute morgen meinen server starten (hab mich eingeloggt .-start gemacht) dan kamen auch meine 5 meldungen (hab nie mehr) aber ich konnte mich nicht einloggen..also machte ich einen reboot (reboot + .-start) und dann kamen plötzlich 8 also machte ich noch einen reboot und jz kamen wieder 8..was soll ich tun weil so kann ich mich auch nicht einloggen
Hamachi Pserver Problem Fehlermeldungen über Fehlermeldungen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Habe mir gestern einen Hamachi Pserver erstellt und alles ist prima gelaufen. Leider bin ich gestern nicht fertig geworden. Habe also heute meinen Server starten wollen, doch als ich die .exe dateien aus den Instant Server Files rauskopiert und in einen ungepatchet metin 07/08 (habe beides ausprobiert) habe, kam folgende Fehlermeldung: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) Habe mir daraufhin die China.exe besorgt und ich konnte das Spiel starten. Als ich mich jedoch...

All times are GMT +1. The time now is 23:34.