Quote:
Originally Posted by 55.amina.55
Es gibt leider kein befehl das automatisch bin/sh fehler löst - z(y) drückt must leider alles per hand machen
|
Stimmt doch garnicht, wenn ich bin/sh fehler habe gebe ich ein "fsck -y" und der beantwortet alle Frage mit y bis er fertig ist!