Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

7-Zip problem beim öffnen des Servers

Discussion on 7-Zip problem beim öffnen des Servers within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
7-Zip problem beim öffnen des Servers

Hi Leute,
Ich hab mir die Serverfiles gedownloadet, wollte sie auch gleich entpacken, aber dann kam eine 7-ZIP fehlermeldung. Das Programm hab ich aber es will nicht ganz.......

Pls help me!

Mfg
Ruzi
ruziiiiii is offline  
Old 02/21/2010, 11:46   #2

RedJ0hn's Avatar

Received Thanks: 415
jop hatt ich auch versuchs als admin (die serverfiles zu öffen) wenn nicht deinstallier 7zip noch ma und versuchs mit winrar , das mit admin dauert zwar bissl aber geht ... so wars bei mir
RedJ0hn is offline  
Old 02/21/2010, 12:34   #3

nun ich hab xp net vista..... hab schon probiert mit de inst aber es geht imerm noch net
ruziiiiii is offline  
Old 02/21/2010, 12:36   #4

Ninjiaki's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 620
Normal musst du einfach nur doppelklick druff machen ;o
Ninjiaki is offline  
Old 02/21/2010, 13:14   #5

hmm auch wieder die fehler meldung, pls mehr antworten
ruziiiiii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Öffnen
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Tag, ich habe mir den Privat-Server NewLongju2 heruntergeladen und mich beim ersten mal ohne Probleme Registriert. Natürlich habe ich auch die exe. installiert. Aber jetzt liegt folgendes Problem vor: ich starte newlongju und es kommt das Patchfensterchen, aber es lädt keine Dateien sondern es kommen diese 3 Zeilen
Problem beim öffnen....
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo... ich bin dabei die npc und so weiter für meinen neuen server zu bearbeiten.. ich bin in meinem client in pack gegangen und habe versucht die datei z.B. NPC die ca. 35mb zu öffnen um sie zu bearbeiten... Aber dann ging es nicht warum? Ich habe Print.net und noch sowass andres benutzt...
Problem beim öffnen bitte guckennN!!!!
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi hab eproblem wenn ikch mit surakopf server aufmache n will der über hamachi läuft bitte gucken Yfrog - fehler http://img64.imageshack.us/img64/7933/fehler.png
Problem beim Öffnen
10/29/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hey, habe bim Öffnen des neuen Multihack V 3,90 ein problem!!! Das der dazu benötigte Adobe Reader das Programm nicht unterstützt!? Kann mir jemand sagen wie ich einen Multihack in dem Tele-Hack Moplock und dieses schnelle Schlagen vorhanden sind bekommen ... Hab Windows Vista !? Kp Aber gibts halt noch ne andere Möglichkeit?
Fehler beim Öffnen des Eigenen Servers
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com! Ich hab ein problem! Was bedeute das? http://img30.imageshack.us/img30/4971/fehlermx.jp g Könnt mir jmd helfen? MfG

All times are GMT +1. The time now is 09:42.