Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TiRez's Entwicklertagebuch - Elonia

Discussion on TiRez's Entwicklertagebuch - Elonia within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
TiRez's Entwicklertagebuch - Elonia


Ahoi Seemänner,
ich habe mich dazu entschlossen, bei dem Projekt Elonia ein Blogartiges Tagebuch zu führen. Es soll kein gewöhnliches Tagebuch werden. Ich möchte..
  • euch etwas vom Konzept und was die Gedanken dabei waren erzählen.
  • dass ihr gewisse Dinge mit entscheidet und so die Möglichkeit habt den Server mitzugestalten.

Das Projekt Elonia wird ein "old school" Server, bei dem ihr ins Jahr 2014 zurückreist. Der Grund für ein "old school" ist, dass der Konkurrenzkampf bei einem solchen Server viel energischer ist, als bei einem anderen. Das Gefühl im Spinnendungeon 2 dk zu kriegen und es sich dann zur Aufgabe zu machen sich irgendwann für diese Gräueltaten zu rächen, oder Minutenlang auf die Eishexe zu warten, um am Ende kaum etwas zu kriegen, aber Hauptsache, man hat es den anderen versaut, genau diese Art Gefühle machen Metin2 aus. Es besteht seit langer Zeit der Durst nach solch einem guten Server. Es gab welche, die es versucht haben, aber sie sind aufgrund eigener Fehler einfach daran gescheitert, obwohl sie Potential zu mehr hatten. Dieses Potential möchten wir nun nutzen.

Wichtig war es für mich, dass wenn man Elonia spielt, es kein im Jahre 2019 "2014 like old school" Server wird. Der Spieler muss, wenn er einloggt eine Reise in die Vergangenheit machen und wirklich das Jahr 2014 neu erleben. Aufgrund dessen haben wir sehr darauf geachtet, dass z.B. alle Icons & Maps auch wie damals sind.

Mehr möchte ich nun noch nicht sagen. Was wären so eure Fragen zum Server? Was genau habt ihr vermisst und wollt es wieder erleben.

Damit ihr auch schon direkt mit entscheiden, wäre meine erste Frage an euch, was ihr bei solch einem Server davon hält, dass es ein Buffi-Siegel gibt. Würde es das feeling zerstören, oder ist es einfach etwas, worauf man nicht mehr verzichten kann. Ich bedanke mich jetzt schon einmal auf die Zusammenarbeit und hoffe auf eine schöne Zeit auf Elonia.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr gerne unsere Signatur verwenden.


Kind regards

Ahja, bevor ich es noch vergesse.

Frage: Was ist eine F**ze mit nem Fanboysong?
TiRez is offline  
Thanks
33 Users
Old 09/27/2019, 19:34   #2
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Antwort: Eine F**ze mit nem Fanboysong!
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/27/2019, 19:36   #3

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Wer macht den Animus? Tim?
Blazeon is offline  
Old 09/27/2019, 19:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 11
Received Thanks: 17
Ich finde so Sachen wie Buffi-Siegel voll in Ordnung und hätte es auch gerne drin.

Zur Frage: Einfach eine F**ze mit nem Fanboysong.
enzin is offline  
Old 09/27/2019, 19:41   #5
 
McSchlegge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 28
Received Thanks: 4
Ich finde Buffi Siegel nicht gut auf einem Oldschool server und würde mich dagegen entscheiden, wenn es am ende trotzdem drin ist juckt es mich aber auch nicht.
McSchlegge is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2019, 19:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 35
Received Thanks: 27
Ahoiii, Mann an Bord!

Deine Server waren abgesehen von einigen Kleinigkeiten immer sehr anspruchsvoll. Du warst lange weg und ich hoffe du kommst mit neuen Ideen wieder zurück.

Was ich am meisten vermisse ist der DT-Run. Wie man mit 20 Seemännern als Kapitän hoch gegangen ist und der KING warst wenn du den DT gepackt hast... und wenn der schmied noch auf deiner Seite war JACKPOT

Jedoch denke ich das man dieses feeling in mt2 nicht mehr erleben wird.
Zu der Buffi kann ich nicht viel sagen, dafür müsste ich etwas über den Server wissen.

Hätte da mal so eine Idee: Man könnte ja ein Buff-Siegel herstellen in dem man erst eine Schami auf ein bestimmtes Level lvlt. Char verschwindet oder wird lvl1 dafür bekommt man eine Buffi-Siegel ob man das handeln kann oder nicht kann man dann entscheiden.

Wie gesagt nur so eine Idee die mir spontan eingefallen ist.

Eine F**ze mit nem Fanboysong
Jiju is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/27/2019, 21:57   #7

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Buffi Siegel wäre mMn inordnung, gehört mittlerweile irgendwie dazu.
Hoffe auf das Global Pet System in die Richtung, das von DE ist nämlich rotz.
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2019, 12:53   #8
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Global Pet-System
Engels Dungeon > Grotte
Erwachsener/kritikfähiger TiRez > TiRez vor 1-2 Jahren
Bīru is offline  
Old 09/28/2019, 17:32   #9

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Anspruchsvolle Alchi.
Mehr als 2 Bonistufen, sonst ist n EQ Teil an sich nichts wert.
Hizamaru is offline  
Old 09/28/2019, 18:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 195
Received Thanks: 183
Topitop and turkey community coming tirez ^^
MuslumGURSES is offline  
Old 09/28/2019, 19:03   #11


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Mach nicht den Fehler wie andere "Oldschool Server" bei denen der Anfang 3 Jahre dauert. Niemand hat Bock darauf 2 Wochen zu spielen bis sein 35er Farmer fertig ist.

Und pls den Server nicht wieder down patchen. kuss
0rangensaft. is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/28/2019, 19:38   #12
 
elite*gold: 1400
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,573
Received Thanks: 217
och endlich tirez, wieder ein server mit potenzial

+1 für buff siegel
ah yo is offline  
Old 09/29/2019, 09:36   #13

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Den Afro im Team um für meinen Push zu sorgen ist das wichtigste.

Grüße
Cexotic is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2019, 18:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 12
Received Thanks: 6
+1 für buffi siegel, aber nicht mehr als 36/7% und permanent (not 14 day or 30)
CiccioR is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2019, 20:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 195
Received Thanks: 183
Metin2Global sash,alchemy,pet,mount,buffi,costume dungeon system op
MuslumGURSES is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Entwicklertagebuch – Design
09/03/2011 - League of Legends - 4 Replies
Beschwörer! Passend zur nahenden Veröffentlichung von League of Legends: Dominion wollten wir euch einen Einblick in den Designprozess gewähren, in dessen Rahmen dieser neue Spielmodus entstand. Daher dachten wir, es könnte ganz interessant sein, sich mit einigen der federführenden Designern, die Dominion verwirklicht haben, zusammenzusetzen und sie zu den Herausforderungen bei der Einführung des Einnehmen-und-Halten-Gameplays in das MOBA-Genre zu befragen. ...
BoI - #4 Video-Entwicklertagebuch
05/15/2010 - Gaming News - DE - 9 Replies
Vor ein paar Tagen war es soweit und die Beta zu Battle of the Immortals ist endlich Online gegangen. Zu diesem Zweck wurde unter anderem jetzt auch ein Entwicklertagebuch in Form eines Videos veröffentlicht. Dort sieht ihr den Product Manager Jonathan Belliss, welcher euch einen besseren Einblick ins Spiel gewähren möchte. So wird vor allem der Inhalt der Beta und des Spiels im Bereich der verschiedenen Instanzen besprochen. Dazu gehören "Knight's Jail, Dragon Emperor's Catacomb," und...
HDRO - Entwicklertagebuch und die Wiedersehnswoche
03/03/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
Es gibt dieses mal wieder zwei Gute Nachrichten für alle die sich für Herr der Ringe online interessieren oder es selber Spielen. Das wichtigste zuerst: Es wurde wieder ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Dieses wurde als eine Art Journal geschrieben und lässt euch einen Einblick auf die Arbeit von Amanda "Brynhildr" Cosmos gewähren. Er beschäftigt sich mit der Qualitätssicherung des Spieles. Doch ich will euch nicht zu viel Verraten, guckt einfach selber rein: Zum neusten Tagebuch...
Entwicklertagebuch bei buffed
11/10/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hier das Video: Dailymotion - Age of Conan Show 01, ein Video von buffedTeam. Age, of, Conan



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.