Eben !
Und wenn probasher einfach mal seinen Mund halten würde mit seinen uninterissanten Kommentaren und dummen Posts wären alle zufrieden. Verzieh dich einfach auf deinen Root, ich glaub der hat dich nötiger als wir hier.
btw:
.com ist ja nur vom Forum oder ?
Ich darf sagen was ich will keiner von euch kann mich dazu zwingen mein Mundwerk zuhalten denn ihr seid nicht meine Vorgesetzten Fail...
Uninterissanten Kommis? xD Junge ich sage einfach was ich sagen will und denke nicht drüber 5 mal bis ich etwas sagen will...
Ich muss mich nicht auf mein Root verziehen weil du musst mir schon sagen welchen da ich 4 Roots habe und 3 VServer...
Alder Kinder nur weil ich Joshua und Tookua usw. nicht mag ist es nicht euere Sache denn ich sage was ich will und wann ich will...
Keine Kritik ab? Wenn nein Dann lasst es Closen.
Tookies rennst du zum Report Knopf?
Keine Kritik ableiden nope?
Tut mir echt leid für dich...
Ich sag es nochmal ich darf Posten was ich will meine Meinung zu Freeworld größte abzocke an alle die bezahlten haben ihr kriegt eh nix back die haben euch abgezogen.
pisikohakan
Die denken auch das die GF was macht ich gerne Posten wieso die damals Yitian2-Network runter genommen haben und nicht wegen dem Server NOPE wegen was anderem.
Probasher, lass bitte deine Kommentare hier.
Wenn du uns nicht magst, dann magst du uns nicht.
Ich sage ja auch nicht in aller öffentlichkeit du riechst nach Fisch o.Ä
Du kannst unseren Thread in Ruhe lassen und zeigen das du besser bist.
Ihr wart damals zu mir auch nicht Nett weshalb sollte ich das jetzt denn sein?
Junge das Thread gehört nicht euch sondern Elitepvpers es ist unter ihrem Forum erstellt worden du hast somit nix zusagen....
Und Gameforge ahja und was gebt euch das Recht den armen Leuten die euch den ***** vollgestopft haben mit Geld so ab-zu zocken?
Zur Erinnerung:
nico_w führt newMT2 weiter mit allen alten Accounts
wer seinen Account behalten will oder sich IS zeug gekauft hat => spielt halt bei ihm weiter
freeworld2 wird ganz neu werden
also beschwerd euch nicht
PS: Wie alt ist jetzt diese Geschichte schon her? propasher?
Es wäre schlau wenn ihr es wenn Serverstart ist (Open Beta) erst da ein Thread erstellt. Den in die Regln steht ihr solltet keine thread mit Vorstellung o.Ä erstellen bevor ihr nicht gestartet habt
Probasher, lass bitte deine Kommentare hier.
Wenn du uns nicht magst, dann magst du uns nicht.
Ich sage ja auch nicht in aller öffentlichkeit du riechst nach Fisch o.Ä
Du kannst unseren Thread in Ruhe lassen und zeigen das du besser bist.
Als ob er besser wäre. Solche dummen Hater wie probasher können wir hier denke ich nicht gebrauchen, also geh einfach weg, spiel mit Lego oder so, aber nerv hier nicht rum.
Außerdem was heißt denn hier Abzocke? Jeder der sich dafür entschieden hat Geld auszugeben für einen PServer hätte bewusst sein müssen das die meisten nicht ewig halten! Wenn dein Server mal down geht sagt man doch auch nicht "Ach war alles nur Abzocke etc."
pisikohakan
Die denken auch das die GF was macht ich gerne Posten wieso die damals Yitian2-Network runter genommen haben und nicht wegen dem Server NOPE wegen was anderem.
Quote:
Originally Posted by pisikohakan
Jo Freeworld ist ehh nur abzocke das stimmt die haben newmt2 down genommen weil angeblich ein andere server durch gf down ging xD
Quote:
Originally Posted by probasher
Tookies rennst du zum Report Knopf?
Keine Kritik ableiden nope?
Tut mir echt leid für dich...
Ich sag es nochmal ich darf Posten was ich will meine Meinung zu Freeworld größte abzocke an alle die bezahlten haben ihr kriegt eh nix back die haben euch abgezogen.
bla~
wenn man keine ahnung hat, dann sollte man einfach mal... alt F4 drücken