You last visited: Today at 09:52
Advertisement
Freeworld2 Open-Beta!!!
Discussion on Freeworld2 Open-Beta!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/21/2010, 11:59
#46
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 288
Received Thanks: 45
genau ist doch nicht unser problem was die mit den Grafiken
von der GF anstellen :>
02/21/2010, 12:01
#47
elite*gold: 205
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,906
Received Thanks: 19,506
Quote:
Originally Posted by
Joshi.
Glaubst du , sobald es nur um Grafiken geht sind sie aktiver
das mit den Grafiken war nur ein Grund
in Wirklichkeit wollten sie einfach Server down haben
was die sich als nächstes ausdenken...
02/21/2010, 12:04
#48
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
In 1 Woche kommt sowieso von GF wieder ne neue Aussage und dann wieder Down
02/21/2010, 12:08
#49
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,035
Quote:
Originally Posted by
Joshi.
In 1 Woche kommt sowieso von GF wieder ne neue Aussage und dann wieder Down
Wie sind die Lotto Zahlen für nächste Woche?
Warum ich das Frage?
Du bist ja anscheint Hellseher.
Edit
Wenn ihr was gegen den Server habt dann guckt doch nicht in den Thread sondern kümmert euch um euer Zeugs!
02/21/2010, 12:11
#50
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Ich hab ja eigentlich garnichts gegen den Server nur gegen " Joshilein " .
02/21/2010, 12:19
#51
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,035
Deswegen musst du aber nicht gleich den Server schlecht machen oder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzten das der Server eh in 1 Woche down geht durch GF.
02/21/2010, 12:21
#52
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Dann sag ich max. 1 Monat
Darf ich fragen was mit den Paysafecard's passiert ist nach Server down ?
02/21/2010, 12:29
#53
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,035
Da musste schon Nico fragen denn er will newMT2 weiter machen. Joshi macht einen ganz neuen Server!
02/21/2010, 12:30
#54
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Ja aber wenn er die Paysafecards besitzen würd wären das so viele das er einen Root bezahlen könnte ?
02/21/2010, 12:33
#55
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,035
Frag doch ihn! Wir haben nix damit zu tun und somit kommt das hier auch nicht rein!
02/21/2010, 13:18
#56
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
FreeWorld2 einfach in Google eingeben, mehr sage ich dazu nicht.
Regi ist ab 14:15 offen.
02/21/2010, 13:20
#57
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Naja ich werde euch mal nicht bei der GF melden , will garnicht so sein.
Naja viel Glück mit eurem Server , mal sehn ob ich Joshilein doch noch leiden kann.
02/21/2010, 13:24
#58
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 288
Received Thanks: 45
Nico hat schonmal hier im thread gesagt das 95% der paysafecards nutzlos sind wegen DB verlust oda so keine ahnung^^
02/21/2010, 13:33
#59
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 405
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by
Joshi.
Naja ich werde euch mal nicht bei der GF melden , will garnicht so sein.
Naja viel Glück mit eurem Server , mal sehn ob ich Joshilein doch noch leiden kann.
Meinst du das Joshi das interissiert ob du seinen Server bei der Gameforge meldest ?
Die machen eh nichts, und es wird iwie so eine Antwort kommen: Uns ist kein Fehlverhalten oder so bekannt, weiß ich nicht mehr genau, auf jeden Fall machen die nichts.
02/21/2010, 13:36
#60
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Niemand sagt hier was von Server melden uhhh.
Lern lesen..
All times are GMT +2. The time now is 09:53 .