Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ganz Neue Map erstellen

Discussion on Ganz Neue Map erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
orecool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
Question Ganz Neue Map erstellen

Hiho Com,
Wollt euch mal alle fragen ob ihr wisst wie man ganz neue Maps erstellen (z.B. der neue New-World2 Client hat in manchen Maps neue Berge und die Farbe ist verändert in Map2(Jinno) sind voll viele neue Berge hochgezogen) und ich meine jetzt nicht neue Map wie Feuerland als Tal des Todes oder so . Ich möchte eine ganz neue Map vom Grundprinzip erstellen neue Farben helles Wetter wie in Map1 dann könnte ich ein paar Berge hochziehen und so dann noch Häuser hinstellen(keine NPC's).

Ist sowas möglich (und wenn ja wie geht das).
Mfg orecool!
Thx gibts auch und wird auch gerne erwünscht.

Ich weiß
orecool is offline  
Old 02/20/2010, 23:41   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 20
du machst ja Haufen von neuen Thread

MfG
DrummerFunk is offline  
Old 02/20/2010, 23:42   #3
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Nimm doch einfach ein paar Maps wo man als normaler Spieler nicht hinkommt

z.B Gm Himmel
v0stro is offline  
Old 02/20/2010, 23:42   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 670
Received Thanks: 336
dort findeste was:
Qu1k© is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2010, 23:44   #5
 
Papschus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 409
Received Thanks: 37
vill. haben sie ja nur die korea textruren genommen da sind auch viele neue berge
Papschus is offline  
Old 02/20/2010, 23:45   #6
 
orecool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
Ja solche Maps wo normale Spieler nucht hin können will ich aber nicht will ganz neue Maps.
orecool is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 23:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 146
Received Thanks: 8
Ich glaube das ist ziemlich komplitziert und es wurde glaube ich noch nicht herausgefunden wie ...
°Luan° is offline  
Old 02/20/2010, 23:48   #8
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
ich denke du solltest lieber den Gm himmel nehmen
v0stro is offline  
Old 02/20/2010, 23:54   #9
 
orecool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
Naja ich such mal weiter und vlt. kann ich es irgendwie vermischen und finde es heraus , sobald ich es weiß mach ich ein HowTo (falls es das noch nicht gibt) ansonsten melde ich mich so.Trotzdem Danke
Mfg orecool
Thx wäre nett!
orecool is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 00:19   #10
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
lol ich würde erstmal die ganzen vorhandenen maps entbuggen
dann haste genug maps

oder maps wie

/warp 150 150
/warp 386 608

sind doc hauch ganz schön =P
EYvil is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2010, 00:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 303
Received Thanks: 365
wie bearbeite ich die denn
danger2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 09:32   #12
 
orecool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
Schon kann ich ja auch benutzen (Ist schon alles enbuggt) .Ich und Freund arbeiten an unserem Hamachi Server schon seit 2-3 Monaten und noch keine User wir wollen ihn erst perfekt hin bekommen außerdem hab ich schon einen neue Map (Hab Gildenkriegmap genommen) doch jetzt möchte ich was ganz neues schaffen (Ganz neue Map) und es ist alles bereits entbuggt gute NPC's usw. wirklich nix vergessen jetzt fehlt die neue Map und dann root ^^
Mfg orecool
Thx wäre nett!
orecool is offline  
Old 02/21/2010, 09:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 343
Received Thanks: 58
Nur weil ihr alle nicht wisst wie ihr eine Neue Map erstellt und so braucht ihr nicht sagen nehmt was anders und son Dreck....
Ich und mein Team haben bereits ne neue Map hochgezogen mit neuen Koords usw.
gerade sind wir noch am Modden der Map aber ann euch mal einen kleinen einblick geben an alle die denken es ist undmöglich oder so.

NewMario is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2010, 09:55   #14
 
orecool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
Sowas meinte ich genau Thx und könntest du es mir vlt. sagen wie es geht per pn
orecool is offline  
Old 02/21/2010, 10:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 343
Received Thanks: 58
Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich des euch sage dann wär es ja keine Einzigartigkeit mehr denn dann hat es jeder Hamachi server oder so...
Und auserdem die Map ist nch nicht fertig da kommen noch haufen sachen rein.
NewMario is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Ganz Neue Waffe!
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 83 Replies
Hallo liebe Community, heute wollte ich euch mal eine neue Waffe als download reinstellen. Sie ist nicht von mir designed worden! Ich habe diese runtergeladen! Hier ist mal ein Bild: ImageBanana - Unbenannt.jpg So sieht sie Ingame aus: ImageBanana - Unbenannt2.jpg
[GANZ NEUE] RÜSTUNGEN.
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 123 Replies
Hallo liebe Community, da ich vermute das ich es herausgefunden habe wie man ganz neue Rüstungen implementiert, wollte ich euch mal fragen ob ihr paar Bilder von Rüstungen reinposten könntet. (bitte mit quellenangabe:D) Und kommt mir nicht mit gidf.de oder so was xd. MfG Anil.:rolleyes:
[How To]ganz neue waffen
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe in einem Korea Forum neue Waffen entdeckt .. hier link zum Thread THREAD bittte thx button drücken
[HOW TO]Flyff server ganz leicht erstellen
09/18/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe e*pvpler und danke das ihr mein how to ließt Pragramme und dateien die gebraucht werden: Die serverfiles:Serverfilesl Appserv:Appserv Navicat:Navicat De oder Eflyff(ich empfehle EFlyff) DB:DB flyff3 NeuzNOgg:NeuzNOgg Starter:Starter Die Serverfiles in den Flyff ordner entpacken und char_server.ini öffnen alles löschen und das eintragen
Longjuyt2 Ganz neue News
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 52 Replies
----------------------------------------------- -------------------------- 7. Juni, 2009 7pm die offizielle Open Beta, laden Sie bitte das normale完整客户端kön nen Sie das Spiel, den Dienst Merkmale, wie auch auf die Erfahrungen der grundlegenden Einstellungen sind wie folgt zu 150-facher Vergrößerung, Ausrüstung einfach Gewalt ist das 20-fache der real,-Mall Zusätzlich zu super-super-Erhebung, jagen alle anderen Perlen aller Geräte kostenlos erhalten Sie im Spiel, so lange es eine entsprechende...



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.