Hallo. Com
ich habe ein problem mit meinen hamachi erst kamm dieser fehler.
nach dem einloggen war das und jetzt komm ich nicht mal soweit da kommt sowas.
und ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll da ich mit den sachen noch nicht so auskenne.