jo ganz einfach musst einfach die tabelle wieder neu reinladen bevor du das mit den 85iger gemacht hast hatte ich auch hast die db gecrashed ... wenn du willst kann ich dir meine geben sag wo du das mit den 85iger gemacht hast^^
Connection Refused-.- 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin
Ich habe heute den Fehler bekommen "Connection Refused" wenn ich alle Tabelle Reparien gehen auch alle aber "Information_Schema" wenn ich auf Reparien will dann kommt da das "1044 - Acces denied for user ´root´@´%´to database´ Information_schema"
Kann mir einer helfen...
Connection Refused 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Bei VPC kommt halt der bekannte Connection Refused Fehler,
welcher sich aber diesmal nicht durch einfach reparieren beheben lässt.
Beim Öffnen der item @ player und shop @ player kommt folgende Meldung (halt je nachdem was geöffnet wird angepasst):
"29 - File './player/item.MYD' not found (Errcode: 2)"
Und wenn ich dann versuche zu reparieren kommt:
"
Player.item - repair - Error - File './player/item.MYD' not found (Errcode: 2)
Player.item - repair - Error - Can't find file: 'item'...
Connection Refused.. 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also ich mache Vpc an und dann steht da irgendwas.. ich geb ein ./start.. dann kommt erst login und passwort
ich logge mich ein mit
root
mcncc.com
dann loggt er ein .. dann schreibe ich ./start
dann fährt er hoch und es kommt immer Connection Refused..
help pls
connection refused... help! 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hay leute,
also ich habe in der db (player) ein paar tabellen geköscht und wollte neue einfügen ging aber i wie nich naja.. dann hab ich mein altes backup wieder aufgespielt doch wenn ich bei virtual pc .-start eingebe und die operation timed out fehlermeldungen kommen kommt immer connection refused!
was tun?
gruß- rob135
Connection: refused ??? 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also eben grade starte ich ganz normal Virtual Pc
logge mich dann ein danach ladet es genau am ende kommt bei mir connect: Connection refused gestern hat es noch geklappt was kann ich tuhen?
sont kommt bei mir immer
connect: Operation timed out