|
You last visited: Today at 14:46
Advertisement
Aeldra Yang Kaufen Bann?
Discussion on Aeldra Yang Kaufen Bann? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/20/2019, 20:19
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 45
|
Aeldra Yang Kaufen Bann?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich das posten soll, da es eigentlich mit Black Market zu tun hat.
Also, habt ihr schon öfters auf Aeldra yang gekauft? Habs mal probiert als der Server relativ neu war und wurde dabei erwischt. Will halt keinen Bann wollte mal Fragen wie es wohl am sichersten ist.
Falls das hier falsch ist, sorry
|
|
|
08/20/2019, 20:21
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,226
|
kaufe ständig
0 probleme bisher
|
|
|
08/20/2019, 20:28
|
|
|
Wie genau kaufst du? Also die Übergabe halt gibt der dir das in Barren oder einfach über Handelsfenster?
|
|
|
08/20/2019, 20:34
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,083
|
Zu Anfangszeiten konnte man Yang ganz easy buggen.
Irgendwann ist der Bug aufgefallen, wurde gefixt und alle ****** + deren Kunden wurden gebannt.
Mittlerweile brauchst du keine große Angst haben, wenn du bei Händlern kaufst, die vertrauenswürdig sind.
|
|
|
08/20/2019, 20:44
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,226
|
Quote:
Originally Posted by other5
Wie genau kaufst du? Also die Übergabe halt gibt der dir das in Barren oder einfach über Handelsfenster?
|
einige geben über handelsfenster in barren, die anderen über gildenlager.. eigentlich beides sinnlos, nachvollziehbar isses mit beiden varianten lol. wenn man pech hat, kann man trzd erwischt werden, aber denke eher, wenn du direkt 100kkk kaufst oder so. xd
|
|
|
08/20/2019, 20:51
|
|
|
Das hört sich ja nice an  was würdet ihr sagen, bis zur welchen Menge Yang kauf unauffällig ist?
|
|
|
08/20/2019, 22:29
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 172
|
Hello! I can afford to say something since I sell regularly on Aeldra.
I'd say 20kkk is max you should buy on one account. If you need more, you should probably wait a few hours and also use a different account.
|
|
|
08/21/2019, 00:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by plugyn
Hello! I can afford to say something since I sell regularly on Aeldra.
I'd say 20kkk is max you should buy on one account. If you need more, you should probably wait a few hours and also use a different account.
|
I have a question too,whats the max amount i can sell as a seller? cause i wanna sell but from my main account.Not any lvl 1 accounts etc
|
|
|
08/21/2019, 00:57
|
|
Received Thanks: 162
|
Quote:
Originally Posted by supergorg
I have a question too,whats the max amount i can sell as a seller? cause i wanna sell but from my main account.Not any lvl 1 accounts etc
|
Why would you prefer people knowing your main account ? lol
|
|
|
08/21/2019, 01:04
|
|
Received Thanks: 4,189
|
Metin2 Trading -> Metin2 Private Se…
#moved
|
|
|
08/21/2019, 01:21
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by back4ever
Why would you prefer people knowing your main account ? lol
|
Well i can use other accounts that i have, but if one of them gets banned my othsr accs will be banned too, so its the same thing either i use my main acc or nah
|
|
|
08/21/2019, 17:01
|
|
|
Würde das funktionieren einem IP Bann zu entgehen also das auch mein Main gebannt wird, wenn ich IP Changer benutze von kp google oder so und dann nen anderen acc erstelle (nachdem ich den changer benutzt habe) und dann dort das yang kaufe und erstmal drauf lasse und wieder ip changer benutze und dann erst bei main einlogge und dann ein zwei tage später schaue, ob der dann gebannt wurde?
|
|
|
08/22/2019, 13:38
|
|
Received Thanks: 2,013
|
Hi,
ich würde euch davon abraten Yang auf Aeldra zu kaufen. Wir haben nun erneut eine Offensive gegen Yangtrader gestartet und es wurden schon mehrere Hunderte Accounts gebannt, sowie allen Käufern wurde ihr erworbenes Yang abgenommen. Es bringt auch nichts, wie hier erwähnt auf ein Gildenlager umzusteigen, wenn die Spieler die Logs für ein Gildenlager haben, dann haben wir die erst Recht  Es gibt nichts, was wir nicht sehen, also versucht es gar nicht, wenn ihr nicht am Ende enttäuscht dastehen wollt. Wir haben nun ein Team bestehend aus 3 Leuten, die dauerhaft alle Yangverschiebungen auf dem Server kontrollieren und die Verkäufer bannen und den Käufern das Yang abnehmen.
Eine Info an die Leute, die nur einmalig auscashen wollen, weil sie auf einem anderem Server anfangen wollen. Überlegt es euch, ob ihr auf großen Servern auscashen wollt und auf anderen Servern das Geld dann spenden wollt, die nach ein paar Wochen offline sind. Wenn die offline sind habt ihr gar nichtsmehr. Behaltet ihr euer Zeug auf Aeldra, könnt ihr immer wieder zurück kommen und wir haben bereits 1 1/2 Jahre bewiesen stabil online zu sein.
|
|
|
08/22/2019, 17:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xTeti
Hi,
ich würde euch davon abraten Yang auf Aeldra zu kaufen. Wir haben nun erneut eine Offensive gegen Yangtrader gestartet und es wurden schon mehrere Hunderte Accounts gebannt, sowie allen Käufern wurde ihr erworbenes Yang abgenommen. Es bringt auch nichts, wie hier erwähnt auf ein Gildenlager umzusteigen, wenn die Spieler die Logs für ein Gildenlager haben, dann haben wir die erst Recht  Es gibt nichts, was wir nicht sehen, also versucht es gar nicht, wenn ihr nicht am Ende enttäuscht dastehen wollt. Wir haben nun ein Team bestehend aus 3 Leuten, die dauerhaft alle Yangverschiebungen auf dem Server kontrollieren und die Verkäufer bannen und den Käufern das Yang abnehmen.
Eine Info an die Leute, die nur einmalig auscashen wollen, weil sie auf einem anderem Server anfangen wollen. Überlegt es euch, ob ihr auf großen Servern auscashen wollt und auf anderen Servern das Geld dann spenden wollt, die nach ein paar Wochen offline sind. Wenn die offline sind habt ihr gar nichtsmehr. Behaltet ihr euer Zeug auf Aeldra, könnt ihr immer wieder zurück kommen und wir haben bereits 1 1/2 Jahre bewiesen stabil online zu sein.
|
Naja du sagst nur die Verkäufer kriegen einen Bann, kriegen die Käufer denn keinen?
|
|
|
08/22/2019, 17:35
|
|
Received Thanks: 482
|
Quote:
Originally Posted by xTeti
Hi,
Es gibt nichts, was wir nicht sehen, also versucht es gar nicht, wenn ihr nicht am Ende enttäuscht dastehen wollt. Wir haben nun ein Team bestehend aus 3 Leuten, die dauerhaft alle Yangverschiebungen auf dem Server kontrollieren und die Verkäufer bannen und den Käufern das Yang abnehmen.
|
Dann mal viel Erfolg ihr Profis
|
|
|
 |
|