Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



huhu hay liest mich ^^°

Discussion on huhu hay liest mich ^^° within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 303
Received Thanks: 365
huhu hay liest mich ^^°

hallo liebe leute hat jemand ein guide wie man reichsklinge von der db entbuggt wenn ja dann hier rein posten kriegt auch ein großes THX ^^ würde mich auch freuen.-
danger2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hay liest bitte
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich suche jemand der uns ne regi macht ne geile bitte und unser server ist auch nicht zu spaßen hammer npc mehr ^^ und wer interrese hat soll bitte mir ne pn schicken antworte soforrt bin heute bis 24:00Uhr on und suche einen thread wo man reichsklinge entbuggen kann von der DB wer hat hier rein posten pls kriegt auch ein BIG THX^^
Liest Mich!! WICHTIG!!!
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Suche Einen Der vielleicht Einen Client Für uns macht und regi page verbessert oder so der kriegt auch DESGIN acc Name Rechte+ und mehr nur der soll gut sein ! und nett :D
wer das nicht liest griegt ein geschenk
09/04/2009 - Off Topic - 4 Replies
fasel blubberblasel
Char Verkauft was tun liest selbst
03/03/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi zusammen, habe gestern Abend meinen Char nach meinen Vorstellungen bei Ebay verkäufen können bin natürlich jetzt froh das er so gut weg ging doch nun das: Wie ich gerade sehen konnte hat mein Bietbutler ihren Char ersteigert. Da ich aber im Ausland bin und erst Anfang April wieder nach Deutschland komme kann ich auch erst dann das Geld anweisen. Hier wo ich auf Monatage bin gibt es keine Bank oder andere Institute zum überweisen. Tut mir leid aber ich würde diesen Char gern haben wenn...



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.