Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Team

Discussion on Suche ein Team within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
Suche ein Team

Da ich mir ein neuen Rechner zu gelegt habe, mit einem sehr starken Prozessor und genug Arbeitsspeicher, wollte ich anfangen, mich mit Metin2 P-Servern zu beschäftigen.

Zu meiner Persöhnlichkeit:

Bin 23 Jahre alt und als Berufstätigkeit bin ich Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung Schwerpunkt: Navision.

In programmieren bin ich ebenfalls gut geeignet da ich mich seit Jahren mit PHP, MYSQL, C# etc beschäftigt habe.

Schreibt mir am besten eine PN.

Gesucht werden:
Techniker die sich mit MT2 Files halbwegs auskennen.

mfg
DarkCryme is offline  
Old 08/04/2019, 16:24   #2
 
BarbarusderBeleimer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 9
Received Thanks: 1
Zu deinen Files.

Servus

Hab mich damit vor 9 Jahren mal beschäftigt da waren das noch die 2010 Files mit dem Client etc. von daroo, die waren aber noch total Bugg und man brauchte viel zeug um den Server ans laufen zu bringen z.b Filezilla, Navicat , Portmap usw. inzwischen ist es meines wissen nach sehr reduziert.

Möchte aber nichts falsches in die Welt setzten, interesse jedoch wäre da kontaktier mich einfach PN.
BarbarusderBeleimer is offline  
Old 08/04/2019, 22:34   #3
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by BarbarusderBeleimer View Post
Servus

Hab mich damit vor 9 Jahren mal beschäftigt da waren das noch die 2010 Files mit dem Client etc. von daroo, die waren aber noch total Bugg und man brauchte viel zeug um den Server ans laufen zu bringen z.b Filezilla, Navicat , Portmap usw. inzwischen ist es meines wissen nach sehr reduziert.

Möchte aber nichts falsches in die Welt setzten, interesse jedoch wäre da kontaktier mich einfach PN.
Filezilla ? FTP
Navicat ? Diggah ich bin fachinformatiker im bereich navison schonmal was von datenbankprogrammierung gehört?
Portmap ? pls..

Suche leute die sich mit python auskennen.

tut mir leid das ich so beschissen schreibe.
DarkCryme is offline  
Old 08/10/2019, 00:33   #4
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by DarkCryme View Post
schonmal was von datenbankprogrammierung gehört?
schonmal was von einem gehört, du Fachinformatiker?

Quote:
Originally Posted by DarkCryme View Post
Diggah ich bin fachinformatiker
ZKDev is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/13/2019, 12:53   #5
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Bitte verwende für solche Anfragen unseren Sammelthread:


#closed
andii is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.