Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[P-Server]item_proto ändern/erneuern

Discussion on [P-Server]item_proto ändern/erneuern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/08/2010, 20:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
also normalerweise tut man ja itemproto usw über filezilla rein da musste in VPC" /etc/rc.d/netif restart" (bei deiner tastatur müsste es -etc-rc.d-netif restart geschrieben werden ) und dann über file zilla in "/var/db/mysql/player" dort
dann einfügen und die Dateien ersetzen danach kurz den Server Rebooten.
(Wichtig : "Immer zuerst ein BackUp von deinen Dateien machen !!!")
aallppeerr is offline  
Old 08/08/2010, 20:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Robar10 View Post
Beschreibung reicht mir nich
da sind ja schon "item_proto" und "mob_proto" im clienten..
So aber das gedownloadete hat die endung ".sql"
(also item_proto.sql)
muss ich die endung jz weg löschen und des ersetzen ider einfach nur mit rein packen? o.O
nimm die Datei und ziehe sie auf die Database "PLayer" ->fertig!
PangerLenis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F]item_proto Clientside, wtf? XD Ändern failed oder Client failed xD
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hüy, ich hab in der item_proto ( Clientside ) die Standartbonis z.B bei Drachengottschuhen die 55 Deff durch TP ersetzt ( +9 2k ) Normalerweisse alles was ich bisher item_proto änderte klappte JEDES MAL Hab auch neue Bonis in der Drachengottrüstung, 85'er Waffen uvm, bla bla .. und es klappte jedes mal alles perfekt Doch jz wollt ich die Standartbonis der Drachengottschuhe bearbeiten ..
[How To]Wie nach Item_proto änderung im spiel das wertbild der waffe ändern?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey members, ich hab mal wieder eine frage... und zwar habe ich in der item_proto ein item verändert bei den boni´s und der deff zahl und nun wird dieses Item aba immernoch mit den alten werten angezeigt.... wie kann ich das ändern? danke schonmal im vorraus =) lg sammy
Item_proto lässt sich nicht ändern?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe ein Problem! Ich habe meine Item_proto entpackt und das trag-lvl der 85+ Waffen geändert. Habe z.b. das lvl zum tragen von Tödlicher Klinge von 92 auf 90 geändert von +0-+9. Wieder eingepackt,alles erfolgreich und in meinen neonblue-Clienten getan. Nichts passiert...ist immernoch ab 92 ingame auf der Anzeige...hab sie extra nochmal entpackt und mich versichert das es geklappt hat.
[Frage]Wie kann ich die item_proto ändern ?
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte die GM Items von NeonBlue einfügen wie mach ich daas ?
vyn-bot erneuern
02/09/2009 - Rappelz - 59 Replies
Also. Der vynBot ist sehr leicht zu handhaben und sehr sehr seeehr noobfreundlich^^ könnte aber doch jemand den bot so umschreiben dass man mehr als nur f1 und f2 benutzen kann? sowas wie die ersten 15 sekunden f1 5sekunden f2 5sekunden f3 5 sekunden f4 und wieder von vorne...wär echt endgeil1 greetz



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.