Kurz und knapp ich habe aus diesem Post hier
den Code übernommen, gibt es eine Möglichkeit die verbleibende Zeit
die in der item_proto (value0) angegeben wird, anzeigen zu lassen?
Hast du selbst schon irgendwelche ansätze Probiert oder erwartest du eine C&P Lösung? Am besten schaust du dir vielleicht Items an, bei dennen die Zeit angezeigt wird (Symbol d. W. Kaisers, Windschuhe, Erfahrungsring-Slot etcpp). Dort denke ich wirst du den entsprechenden Code finden.
Hast du selbst schon irgendwelche ansätze Probiert oder erwartest du eine C&P Lösung? Am besten schaust du dir vielleicht Items an, bei dennen die Zeit angezeigt wird (Symbol d. W. Kaisers, Windschuhe, Erfahrungsring-Slot etcpp). Dort denke ich wirst du den entsprechenden Code finden.
Grüße Ben
Hab ich tatsächlich stundenlang gemacht, meistens crashte der client und wenn
er nicht crashte, bekam ich Verbleibende Zeit 0 Min dabei raus, oder garkeine
Anzeige, bin halt noch relativ neu im Gebiet python bzw. wieder dabei es zu lernen
eine Lösung wäre hilfreich um meine Fehler von vorher evtl. zu sehen
Versuch mal das Item Tigerknochenohrringe zu bearbeiten, in dem du die VNUM davon nimmst. Kannst ja das Icon und den Namen verändern in das Item was du haben möchtest. Habe nämlich so etwas auch vor!
Ich weiß nich welcher Zeittyp das gerade ist welcher die Value0 ausliest also hab ich mal den kompletten block reingesetzt welcher glaube für alle Zeittypen ist. Achte bei .py(thon) unbedingt auf die TAB's wenn du das hier übernimmst.
Client schließt sich nach Arbeit an UiTooltip.py 12/28/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Com,
Ich habe dies hier eingefügt in mein Uitooltip.py ganz nach unten:
Problem: Jetz geht mein Client aus wenn ich grad zu Charackter wechsel weiter geleitet werde. Wo liegt das Problem? :o , muss das vllt wo anders hin und nicht ganz nach unten?
Syserror:
uitooltip problem 07/01/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi i use new binary i login my server and closing window :mad: syserr:
0630 23:44:07133 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:134) __pack_import
system.py(line:114) _process_result
introSelect.py(line:23) ?
system.py(line:114) _process_result
uiAffectShower.py(line:8) ?