Ist das nicht immer schön, wie jedermann seine Vermutungen und Gerüchte verbreitet?
Nur weil dieser fast aussieht wie Rubinum, heißt es nicht, dass es Patience ist.
Man sollte nicht immer irgendeinen Scheiß verzapfen, wenn man keinen handfesten Beweis hat.
Die Server liegen doch im Ausland oder nicht wie konnte das eig auf Eurus zurück verfolgt werden? Der hatte wahrscheinlich garkein bock und das mit dem CoMa war passend um jetz aufzuhören der hat seine Paar 100k gemacht reicht doch
Die Server liegen doch im Ausland oder nicht wie konnte das eig auf Eurus zurück verfolgt werden? Der hatte wahrscheinlich garkein bock und das mit dem CoMa war passend um jetz aufzuhören der hat seine Paar 100k gemacht reicht doch
Du denkst save auch das Eazy damals den Server einfach verschenkt hat weil er keinen Bock mehr auf einfaches Geld hatte oder Eurus für illegale Files drölf millionen geblecht hat-?
Eurus war das Aushängeschild, nicht mehr und nicht weniger - Deshalb kannst auch du ewig auf ne Pressemitteilung warten wo "Eurus verhaftet wurde"
Down down und nochmal down-.- 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moin liebe community,wollte mal fragen ob jmd. nen p-server im mom hat der geht und so...weil i-wie auf jedem p-server auf dem ich gezockt habe hat sich entweder die exe geändert der server wurde resettet oder man muss mit nem proxy rein was jetzt auvh nicht mehr klappt!Wäre schon wen irh noch server wisst^^...MFG frazzee
PS:Weiß noch jmd. wann die de p-sever raus kommen?
s4 down??alplaya down?? 02/08/2009 - S4 League - 20 Replies also hab mal ne frage ist s4 gerade down oder alaplaya.de weil ich komme nicht auf die seite und wenn ich mich in s4 einlog zeitüberschretung oder so was
Date 7.02.09 18.19 uhr
$$thx für antworten =P$$