Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim packen von Item_Proto.xml

Discussion on Problem beim packen von Item_Proto.xml within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Problem beim packen von Item_Proto.xml

Guten Tag liebe Com,

und zwar befasse ich mich momentan aus eigener Interesse mit privaten Servern und habe mir deshalb vor ein paar Tagen einen eigenen Server erstellt.

Mein Problem besteht darin, das ich neue Waffen einfügen wollte, ich konnte meine Item_Proto zwar entpacken und die neuen Waffen darin einfügen allerdings tritt beim packen ein Fehler auf. Der Packer packt die Item_Proto zwar aber übernimmt das dazu geschriebene nicht. Ich habe mir die Item_Proto nach dem packen nochmal entpackt und nachgeprüft ob auch alles drin ist, ist es leider nicht.

Ich habe schon mehrere Entpacker/Packer benutzt. Desweiteren habe ich mein Notepad++ auf eine ältere Version gedowngraded weil ich dachte das das neue notepad++ die Datei vielleicht nicht richtig abgespeichert hat. Das hat leider auch nicht funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar weitere möglichkeiten vorschlagen, die mein Problem lösen könnten.

In diesem Sinne verabschiede ich mich dann schon einmal und hoffe auf eine oder besser gesagt mehrere Antworten und Lösungsvorschläge.

MfG

Deno30000
deno30000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Item_proto.xml Packen
08/16/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir jemand meine Item_proto.xml packen? Bei mir klappt kein Packer.. Wäre nett
[Problem]Fehler beim packen von npc.xml
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Sers, ich wollte heut ein neues Reittier in meinen Clienten einbauen. Hab alle Dateien in den npc ordner reinkopiert. Hab dann in der npc.xml alle Dateien + Pfad angegeben. Aber wenn ich packen will kommt die Fehlermeldung : ERROR : The file "Source/ymir work/npc/blackbird/bird.dss" doesnt exists.
[ITEM_PROTO]XML to SQL / SQL to XML
04/30/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe EPVP-Community, ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas. Diesesmal ist es ein Converter für XML to SQL (Clientside zu Serverside) oder SQL to XML (Serverside zu Clientside) für die Item_Proto und wenn es geht auch noch einen für die mob_proto. Ich habe die Sufu benutzt, aber nichts funktionierendes gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ellovo
item_proto.sql zu item_proto.xml
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich suche einen converter der item_proto.sql zu item_proto.xml ändert. Bisher habe ich nur einen für mob_proto gefunden. Bitte um antwort.
Problem beim packen von item.xml
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Ich habe die item.epk bissl bearbeitet waffen abgeändert also. Entpackt habe ich sie mit Extraction Helper. Wenn ich die jetz wieder packen will (habe XP deswegen mach ich das mit cmd) steht da Exection occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow: ParserError: Error reading end tag.

All times are GMT +1. The time now is 21:19.