Guten Tag liebe Com,
und zwar befasse ich mich momentan aus eigener Interesse mit privaten Servern und habe mir deshalb vor ein paar Tagen einen eigenen Server erstellt.
Mein Problem besteht darin, das ich neue Waffen einfügen wollte, ich konnte meine Item_Proto zwar entpacken und die neuen Waffen darin einfügen allerdings tritt beim packen ein Fehler auf. Der Packer packt die Item_Proto zwar aber übernimmt das dazu geschriebene nicht. Ich habe mir die Item_Proto nach dem packen nochmal entpackt und nachgeprüft ob auch alles drin ist, ist es leider nicht.
Ich habe schon mehrere Entpacker/Packer benutzt. Desweiteren habe ich mein Notepad++ auf eine ältere Version gedowngraded weil ich dachte das das neue notepad++ die Datei vielleicht nicht richtig abgespeichert hat. Das hat leider auch nicht funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar weitere möglichkeiten vorschlagen, die mein Problem lösen könnten.
In diesem Sinne verabschiede ich mich dann schon einmal und hoffe auf eine oder besser gesagt mehrere Antworten und Lösungsvorschläge.
MfG
Deno30000