Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Finalmt2 Forum Online!

Discussion on Finalmt2 Forum Online! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 03/01/2010, 19:08   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Bin gespannt wie der Server wird.

Viel Glück Infi!
Giggz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FinalMt2 - Online ? Unfassbar.
08/27/2010 - Metin2 PServer Advertising - 22 Replies
Guten Abend liebe e*Pvperler , lange Rede kurzer Sinn , schaut euch die Screen's / das Video an. http://i33.tinypic.com/258474o.png
[News]FinalMt2 wieder online
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 701 Replies
Sooo da habt ihr es, ich habe von West und Ap0 nebenbei noch Infos bekommen und habe auch ein einblick auf die neue HP gehabt. Ich denke mal das ihr euch darüber freuen werden und auch uns wieder besuchen werdet. Das Team steht jedenfalls momentan nicht ganz fest aber ich kann euch jetzt nur folgendes sagen. -Ap0kalyps3 -westside -Falito -YaKuZo
FinalMt2 Forum
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hallo e*pvpers Also ich möchte final hier nicht schlecht machen etc. aber der umgang mit den mit den Usern im Forum ist unerhört! Ich habe meine meinung gegen einen Mod geäußert und sollte einen screen posten wie ich von dem Mod runtergemacht werde! da der Thread schon zu war habe ich einen neuen aufgemacht un bann bekommen.. also ich wollte nur mal sagen seid fprsichtig mit Adidas und
FINALMT2 ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SERVER ONLINE

All times are GMT +1. The time now is 07:47.