Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zarium2 Exposed

Discussion on Zarium2 Exposed within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 22
Received Thanks: 4
Zarium2 Exposed

Zarium2 owner exposed by one of his Moderators.
MabusBack is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2019, 01:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 84
Received Thanks: 41
1Week and the Server is Down
SelfmadeALQaida is offline  
Old 06/17/2019, 11:58   #3
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
what the f is zarium, never heared of it.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2019, 15:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 8
Received Thanks: 0
Guten Tag,

bin mir gerade unsicher ob es Erlaubt ist einfach hier link´s von P-Server zu posten. Darum mach ich es mal nicht

Ich muss sagen der Server ist sehr diskret was dass ganze betrifft.
Auf der Homepage gibt es eine nette Präsentation ich selbst spiele seid 3 Tagen drauf.
Vergeblich stoße ich hierbei auf deutsche Mitspieler.

Für einen neuen Server mit den eingebauten Features finde ich ihn gar nicht schlecht besser als dass was der Deutsche Markt aktuell zu bieten hat.
Lvl´n ist nicht einfach viel gefarme Dungeons und Tower menge neue schmuck Items uvm.

Falls ich euer Interesse geweckt habe und einige sich entscheiden sollten den Server eine Chance zu geben Unterstütze gerne und würde mich sogar über eine Gilden Gründung freuen.

lg DasBeast
DasBeast92 is offline  
Old 06/18/2019, 15:56   #5
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by DasBeast92 View Post
Guten Tag,

bin mir gerade unsicher ob es Erlaubt ist einfach hier link´s von P-Server zu posten. Darum mach ich es mal nicht

Ich muss sagen der Server ist sehr diskret was dass ganze betrifft.
Auf der Homepage gibt es eine nette Präsentation ich selbst spiele seid 3 Tagen drauf.
Vergeblich stoße ich hierbei auf deutsche Mitspieler.

Für einen neuen Server mit den eingebauten Features finde ich ihn gar nicht schlecht besser als dass was der Deutsche Markt aktuell zu bieten hat.
Lvl´n ist nicht einfach viel gefarme Dungeons und Tower menge neue schmuck Items uvm.

Falls ich euer Interesse geweckt habe und einige sich entscheiden sollten den Server eine Chance zu geben Unterstütze gerne und würde mich sogar über eine Gilden Gründung freuen.

lg DasBeast

Hast du das Video gesehen und verstanden?

Oder is das nur ein ganz lächerlicher Versuch den Server in ein besseres Licht zu rücken ?
MrWampsen*** is offline  
Old 06/18/2019, 16:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 8
Received Thanks: 0
Egal wer dass Video gemacht hat spiegelt nicht den Server wieder.

Man sollte ja schon Fair beurteilen wenn man drauf spielt.


E: Ok, ich gebe zu ist nicht jedermann sein Geschmack aber mal für den sinnlosen Zeitvertreib und einfach mal nebenbei Farmen geht er auf jedenfalls... Naja für mich hat sich das aber ab Donnerstag erledigt
DasBeast92 is offline  
Old 06/18/2019, 21:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 84
Received Thanks: 41
Alter dein ernst ... Faires Open-Pvp Kannste da knicken genau sowie Duelle wenn da seine "besondren" Leute gepusht sind
SelfmadeALQaida is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CABAL PH BOT & HACKS exposed..
07/03/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies
Sa mga kababayan ko,wak naman po sana tayo maging pasaway..magbasa muna bago magpost sa section na ito..and section na ito ay & Begging o kung hindi mo maintindihan,bawal magtanong at bawal manghingi d2..dun nyo i-post sa cabal main discussion section lamang..ipakita nyo naman na disiplinado mga pinoy..nakakainis na kayo ehh..:mad::mad::mad: English Trans: To all my fellow filipino players,please dont be such a hard headed brat..read first before you post in this section..this is a &...



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.