Geht alle von shenshi weg.. die Comiunity macht Sever off nua weil wir was zu kirtiesieren haben .. etc. die können kien kiritk aufnhemen ..
am meisten kann man [GM]Kimura nicht leiden .. ich rate euch spielt alle wo anderst
omg keine kritik aufnehmen ? wegen euch dumme nNooobs is server down
ER KONNTE DIE RATES NICH HOCHFAHREN WEIL KEIN GA DA WAR DER DIE RECHTE DAFÜR HATTE ihr dummen deppen habt GESPAMMT "JA GM EXP YANG DROPP" habt fragen über Fragen gestellt ? ihr gehört gebannt , Community = ihr dummen deppen echt . nur wegen solchen leuten wie dir ! wenn man keine ahnung hat FRESSE HALTEN!!!
Augschburger der Server is fürn ar*sch wen so ein ar*sch als Gm und so weiter davor steht^^ bzw. sitzt.^^
Deine Ausdrucksweise ist auch für a***h
Pass sie mal bischen an....
Naja bin auch dafür das,dass hier geclosed wird da solche heu threads eh nichts bring
Deine Ausdrucksweise ist auch für a***h
Pass sie mal bischen an....
Naja bin auch dafür das,dass hier geclosed wird da solche heu threads eh nichts bring
warum denn ich hab ar(stern)sch geschriebn
was is daran so schlimm? ich hab ja net dieses eine wort geschriebn: Dein Allerwertestes!
wie ihr gleich abgeht wenn er den server runterfährt. Chillt doch einfach ne runde kuckt fern was weis ich und wenn er wieder on ist gibts bestimmt wieder exp yang drop.....
biete HMK+9 auf ShenShi 03/04/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies joa wie gesagt biete HMK+9+950kk auf ShenShi (pserver)
was ich will? (nur S16 Gonea)
-schami lvl 37-50 (buffschami)
-eq (DGP+7/8,SSP+0,Parti+8 oder so was halt)
-Yang auf Gonea
-oder iwas anderes tolles auf Gonea ;D
bei interesse melden..
ShenShi Account 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hat wer n acc zu verschenken/vertauschen auf ShenShi??
is ja voll ..
-.-
ShenShi (MassenBAN) 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo -.-
Ich bin grad mega aggro xD
alda ich spiel seit 3 tagen auf den server : )
Und jetzt hat gm oda ga gemeint es is reboot
dann hab ich geschrieben
"WART NOCH 2min bitte sind dt schmied ebene-.-"
ShenShi [Root] 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo com.
Ich stelle euch den Server Shenshi vor.
Rate:
exp: 500%
yang: 500%
drop: 200%
IS:
man kann z.b. ssp+9 + part+9
/play/Shenshi?/ 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Spielst du auf Shenshi
Spielst du nicht auf Shenshi
Ich möchte auf Shenshi spielen