Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Umfrage (mods)

Discussion on Wichtige Umfrage (mods) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 539
Wichtige Umfrage (mods)

Ich möchte gern wissen welchen mod ihr am meisten mögt ( ich mag am meisten sajaa hasse am meisten zorkas)
55.amina.55 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/17/2010, 19:16   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 539
WOLTE NE UMFRAGE MACHEN !!

MAN LÖSCHEN BITTE (hab ausversehen falsch gemacht)
55.amina.55 is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Sollten Mods in den Sticky
05/30/2010 - WarRock - 16 Replies
Hi :) Was haltet ihr davon , dass Mods , die über 5000 Klicks und sehr beliebt sind , in den sticky gepinnt werden ? Also nicht in den "Der große Modding THread " sondern einfach in den sticky... da sie dort dann jederzeit auffindbar sind und es übersichtlich ist . Natürlich sollte " beliebt " hoch bewertet sein . Also was haltet ihr davon ?
Wichtige Frage an die Mods!
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ist,es verboten einfach irgendwen THX zugeben? Also nur so aus Spaß?Auch wenn er in diesen Thread geholfen hat?Also halt bei jeden Beitrag 1 THX geben ist das verboten?Kann dafür die Person der ich die THX geben gebannt werden?Wegen betrug oder so?
Wichtige Umfrage
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 120 Replies
So, ist nun beschlossen :D Also ich möchte wissen, mit wievielen Spielern ich rechnen muss damit ich keinen billig Root hole. Deshalb möchte ich von euch wissen (voten ganz wichtig!) wieviele Spieler in etwa Lust haben, auf einem gerechten, regeleinhaltenden Server zu kommen? D.h. ich stelle mir folgendes vor: Nicht allzu hohe Rates (Rates werden nur bei Events erhöht, nachfragen hat keinen Sinn), nicht allzu einfach Equip +9 besitzen, keine "kkk" Trades (Yang runtergeschraubt, auch alle...



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.