1. Ich glaube kaum , das er im mom auf einem Root läuft , weil er auch andauernd down ist
2. Ob er einen Root bekommt , ist auch noch fraglich , vllt. war das ganze auch wieder nur Geldmacherei !
Ich finde den Server i-wie nicht so toll und wieso schreibt ihr hier ständig rein ist voll der spam thread xD
wir wollen uns über den server unterhalten xD
Quote:
Originally Posted by peperonitoni
1. Ich glaube kaum , das er im mom auf einem Root läuft , weil er auch andauernd down ist
2. Ob er einen Root bekommt , ist auch noch fraglich , vllt. war das ganze auch wieder nur Geldmacherei !
ich denk nich das nur geldmacherei war
sonst hätte er nen IS gemacht
Was blöderes hab ich echt selten gelesen...du hast wahrscheinlcih noch nicht eine kleine Sekunde auf dem Server gespielt und laberst irgendwas von Geldmacherei
Erst denken DANN reden
Was blöderes hab ich echt selten gelesen...du hast wahrscheinlcih noch nicht eine kleine Sekunde auf dem Server gespielt und laberst irgendwas von Geldmacherei
Erst denken DANN reden
glaub mir er hat gespielt^^ lang genug mit mir
ich versteh seine meinung dachte ich am anfang auch erst^^
aber ich hab mich mal mit vev0 unterhalten und er macht nich den eindruck als ob er den server nur wegen geld macht
aaaaaaaaaah nein mach das video raus, weist du wie geil das is wenn auf dem server nich viel los is, wenn du da jetzt großartig werbung machst wird der neue root wieder überfordert sein -.-
Dann sind wir gleichweit wie jetzt
Okay , das mit geldmacherei , war nicht so gemeint , und das mit dem Root..ich weis nicht , es laggt zwar nichtmehr , aber er ist halt oft down
was mich zu meiner Meinung bringt ,
aber sonst ist der Server echt klasse
Vevo wann kommt der Server wieder Online... der hat doch nicht gelaggt warum nimmst du ihn Off... ^^ Wochenende und Server ist down .... muss in der Woche arbeiten, kotzen.. <.<
How to play BlaMT2 [Root Server] 12/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hey Leute !!!!
BlaMT2!!!!!!
ich will jetz hier keine Werbung für einen Hamachi Server machen aber schaut selbst...
Also der Root ist schon da aber es gibt noch Komplikationen ... Aber bis morgen kriegen wir das auf jedenfall hin !!!
Die Seite ist ...
Servername.de.tl
Also ihr könnt euch schon in den hamachi netzwerken anmelden die accounts bleiben dann auch aufem root!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn alles klappt suchen wir Gm's