Noch2 lvl dan ohl ich mir siri xD vevo ist immer noch buggy bis +4
Kann net einlogen bei char wahl gehts aus und frage zeichen kommen am anfang kam ich rein aber da war mein ss ihr wie am boden und char nicht da und gm darky hatte keine ahnung help pls
Jetz komm ich nur noch charwahl und bevor ich char sehe kommen frage zeichen und metin geht aus aber new world2 geht ja noch auf den ordner muss man neuen code in mc.txt machen
hab das:just-play.mine.nu
Pc hab ich neugestartet war paar maghl char wahl aber dak ommt nur schwert ich kann net laufen usw ig
€ najawenigstens bin ich 86 geworden hab n dgp+9 und n ss+9 .... bin mich dannn nochmal aufs Ohr hauen. Ist später sicher wieder On, sonst wär ja die HP auch down
How to play BlaMT2 [Root Server] 12/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hey Leute !!!!
BlaMT2!!!!!!
ich will jetz hier keine Werbung für einen Hamachi Server machen aber schaut selbst...
Also der Root ist schon da aber es gibt noch Komplikationen ... Aber bis morgen kriegen wir das auf jedenfall hin !!!
Die Seite ist ...
Servername.de.tl
Also ihr könnt euch schon in den hamachi netzwerken anmelden die accounts bleiben dann auch aufem root!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn alles klappt suchen wir Gm's