scheint down zu sein im mom..
der server gefällt mir wirklich gut und auch viele events vorhanden auch wenns ab und zu mal die events an den laggs scheitern
auf dem server wird man gebannt weil son noob mich als hacker beleidigt weil ich ein lvl 15 metin mit lvl 5 kapput mache sagt der ich hab ein hack um stärker zu werden und gm der hohlkopf glaubt das und bannt mich omg noob server
Jo war anfangs wo er rauskahm drin top 10 hatte den ersten seeli und muschel im game gedroppt aba nur kiddy´s drin alle beleidigen greifen einen an und heulen rum aroganz bis zum geht nichtmehr deswegen spiel ich nun Spiritmt2
finde ich nicht als ich nach 50 min 70 wart ging ich rw 85 farmen dan kam eienr aus roten mit gifti+9 usw erk illte mich net er wollte nur seelie rest durfte ich und er schenkte mir ss+9
aber die meisten in blauen sind Egos Geizkragen was weiss ich
How to play BlaMT2 [Root Server] 12/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hey Leute !!!!
BlaMT2!!!!!!
ich will jetz hier keine Werbung für einen Hamachi Server machen aber schaut selbst...
Also der Root ist schon da aber es gibt noch Komplikationen ... Aber bis morgen kriegen wir das auf jedenfall hin !!!
Die Seite ist ...
Servername.de.tl
Also ihr könnt euch schon in den hamachi netzwerken anmelden die accounts bleiben dann auch aufem root!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn alles klappt suchen wir Gm's