[Suche] Ich suche ein guten Root P-Server 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Liebe Metin2 P-Server Spieler.
Ich suche ein richtig uten P-Server Wie Longju3 ungefair.
Aber mit neue Npc´s und Map´s B.z.w Boss Map, Zombie Map usw...
Wenn einer ein guten weiss einfach sagen. :D
Suche guten Server 1 Acc 03/21/2010 - Nostale Trading - 3 Replies Hey, da ich bock auf Nos habe, und in 8 tagen Bday, dachte ich ich kaufe mir einen GUTEN Nostale Acc.
Dieser sollte mind lv 70 sein. Ressi, Sps; Equip und so sollte Vorhanden sein...
Bietet mir etwas und ich überlege was ich euch dafür gebe.
Oder ICQ: 372604382
[Suche]Guten P Server 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hay Leude,
naja ich Spiele jetzt schon seid 2 Jahren ( vielleicht auch länger ) Metin De und bin richtig erfolgreich auf Metin De bin lvl 76 mit Sk p IMBA 9er Sachen und so ja jetzt zur Frage
Meine Freunde labern P Server ist viel Geiler und so ja und ich wollte vorbei kucken wie das so ist aufm P server ist naja
Es kan ein P server per ROOT oder per HAMACHI sein !
Ja am besten sollte es ein Privat Server sein wo man direkt 75 + gelevet wird und IMBA sachen vonn waffen freak holen...
Suche guten p-server 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi leute ich suche guten P-Server von metin2 :D
wollte fragen, ob ihr welche wisst können auch mit hamachi sein is mir egal, aber mir is so brutalst lw.... xD also pls posten oder per pn danke!
suche guten P-server 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey, ich suche einen guten p-server.
PN me pls mit regi link und download link.
danke schon im voraus ;)