Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mysql Fehler lösen?

Discussion on Mysql Fehler lösen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Question Mysql Fehler lösen?

Hallo
Ich habe ein problem xD (is ja kla sonst würd ich nid fragen)
Also die Frage geht nur an die die wirklich Ahnung davon haben!!!
Wenn ich auf meinem root mysql eingebe dann kommt folgender Fehler
Code:
ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
Ich bin für jede Hilfe dankbar (gibt natürlich thx´s)
Lg
FlightCraft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] bin/sh Fehler lösen!
06/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 196 Replies
Hallo, zusammen. Da ich öfter lese das ihr mit dem bin/sh fehler nicht klar kommt erkläre ich hier mal wie ihr ihn weg bekommt. Schritt 1. Virutal PC Starten, feststellen das der bin/sh fehler vorhanden ist. Schritt 2. Nach dem der fehler erschien ist, klickt ihr 1x ENTER bis dieses zeichen erscheint # somit wisst ihr das ihr befehle ausführen könnt.
[How To ] Core Fehler lösen
01/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Also für die leute die einen core fehler schon haben kann ich nichts mehr tun auser sie haben eine datei in ftp dazu gefügt also fangen wir an Wollt ihr z.b irgend was hinzufügen in den FTP files ? dann Nehmt die datei z.B main_quest_lv1.gotoinformation stellt eine sicherheits kopie davon falls nicht vorhanden dann nicht
[Release] Mysql - Server has gone away -> Problem lösen ;)
08/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Moin, Ist es bei euch auch manchmal so das wen mitten im Game der Server abstürzt Und in der Syserr etc. nur steht Mysql Server has gone away ? Das bedeutet eig. nur das er zugroße Packete nicht senden konnte das löst ihr Indem ihr in den verzeichnis
MySQL fehler /tmp/mysql.sock
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich mysql eingebe kommt ERROR 2002 (HY000); Can´t connect to local MySQL server through socket ´/tmp/mysql.sock´ (2) wie kann ich diesen fehler beheben
mysql fehler
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, ich wollte mysql starten und dan kam das ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) was ist das fürn fehler

All times are GMT +1. The time now is 10:57.