Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei Dydns

Discussion on Suche Hilfe bei Dydns within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 289
Received Thanks: 24
Suche Hilfe bei Dydns

Suche Helfer für DynDns Server

Suche jemanden der mir hilft einen DynDns Server einzurichten,
Ports sind alle schon eingerichtet die DNS Funktion auch nur noch in VPC helfen!

Belohnungwenn es klappt eine 10 Euro PSC

MFG Luan
Luan1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game.exe with dydns
08/24/2010 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Is there a way to make a game.exe with a dyndns? I've tried, but just get checking server message. Thanks for answers
[Suche] Einrichtung eines Dydns Servers.
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo. Da dieser Bereich : '' Metin2 PServer - Discussions / Questions heißt, wollte ich mich hier auch äußern. Ich suche jemanden, der mir auf meinem Computer einen DyDns (Entschuldigung falls falsch geschrieben!) erstellt. Ich richte kurz die Daten meines Computers aus.
dydns server
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ist hier jmd der mir einen dyndns server über teamviewer macht? ich kriegs net hin^^ wird mit thx und wenn er will(is zwa sinnlos weil ers auch kann aba egal) kriegt er sa status auf server^^:) on me pls wenn ihr wollt
[SUCHE] Hilfe - Dydns Server
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal. ich habe einen dydns server. Meine freunde können connecten aber wenn sie den chara sehen ist er unsichtbar und sie sehen keine npc's und 4 oder 5 sek später bekommen sie kick. aba sie können weiterhin einloggen. Vlt Probleme bei den Portmaps? -> Falsche Ip's? Bitte um Hilfe.
brauche hilfe [DyDns]
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, undzwar ist mein fehler haben ein dydns server gemacht ports freigeschaltet alles gemacht aber es kommt immer wieder fehler beim verbinden?? kann mir einer helfen



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.