Es gibt doch von jeden verbuggten map 1 how tut wie man die entbuggt naja die die ich kenne sind
Duell arena map
Reichschlachtmap
King tor sag ich ma xD
joa sonst ka.^^
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps. 04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hallu o.o
Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht,
alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man
brauch um sich dahin zu teleportieren ;D
Rotes Reich Map1
/warp 4742 9544
Rotes Reich Map2
/warp 3529 8825
[FRAGE] Liste der Maps im Quest Ordner ? 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wollte mal fragen ob es ne Auflistung der Maps Ordner im Quest Ordner gibt. Also welcher Maps Ordner welche Karte im Spiel ist, bzw. wie man herausfindet welches Gebiet derjenige Ordner darstellt.
Bei manchem habe ich das Gefühl, das sie nicht wirklich eingebaut sind. Kann man das irgendwie herausfinden ?
Suche: WOW Display ID Liste 05/26/2010 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo,
Ich suche schon länger eine Display ID Liste für WOW,
kennt da jemand nen Link?
MFG
Rumens
[suche] Liste der emu server 05/27/2006 - World of Warcraft - 2 Replies hiho ich mal wieder ich weiß ich geh euch am keks aber wass soll man amchen ? :D
naja ich suche eine liste aller deutschen (detsch-sprachigen)
emu-server/realm's da der "neue" der im wow main gepostet wurde ncihts taugt suche ich einen richtigen der auch dauerhaft on ist der "neue" neigt dazu nicht on zu sein und ich warte nciht 24/7 darauf das der becknackte admin den einschaltet
thx schonmal KSS