Mehr als e*pvp community kann ich dazu nicht sagen...
Wenn infi sagt nicht dauer aktualisieren und ihr machts trotzdem kann man euch einfach nicht mehr helfen...
Naja, das ist jetzt die 6. Verschiebung des Termines, glaubt ihr wirklich noch daran?! Ich meine, ist schön das soviel getan wird und soviel neues kommt. Aber ständig neue Tage wann er kommen soll, ihr macht euch euere eigene Schlinge um Hals und enttäuscht Leute. Dann sagt lieber garkein Termin und postet erst wenn er wirklich zu 100% läuft und online ist.
Naja, das ist jetzt die 6. Verschiebung des Termines, glaubt ihr wirklich noch daran?! Ich meine, ist schön das soviel getan wird und soviel neues kommt. Aber ständig neue Tage wann er kommen soll, ihr macht euch euere eigene Schlinge um Hals und enttäuscht Leute. Dann sagt lieber garkein Termin und postet erst wenn er wirklich zu 100% läuft und online ist.
So far..
Fail...Im FinalMt2 Forum steht "...bis VORRAUSSICHTLICH Sonntag (7.3) off."
@infi. Was eig das Problem dass man den Server heut net starten kann?
Sie haben es gesagt ja, aber sie haben genauso die Aussage ständig wiederrufen. Am Anfang hieß es 1-2 Wochen, dann hieß es Mitte der Woche bis Freitag, dann hieß es Freitag, nun Samstag und jetzt heißt es Morgen und Morgen heißt es vielleicht er kommt niemals wieder online. Dann sagt man lieber garnichts, schreibt wenn der Server wirklich online geht. Da könnte man das mit der Homepage nämlich auch verhindern und vorher nachdenken ob der ganze Client nun upgeloadet ist. Ist einfach schlecht durchdacht, auch wenn ich den Server echt mag.
FinalMt2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir einer den mc text geben wenn ich downloaden will (den 500 mb odrdner) steht da online in a few seconds
FinalMT2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies weis jemand was mit FinalMT2 ist ???
FinalMt2 Down? 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Finalmt2 is Down?
Finalmt2?? 01/18/2010 - Metin2 - 12 Replies Hey leute,
Hab ne frage .... ich kann iwie heute nich mehr in mein finalmt2 acc rein gestern gings noch =/ .... da kommt ständig Fehler beim Verbinden mit server.... weißt jmd was das ist?? zocke auf Astreya....
THX