Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Mit Ahnung von P-Servern (erstellen)

Discussion on [S]Mit Ahnung von P-Servern (erstellen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 9
Received Thanks: 0
[S]Mit Ahnung von P-Servern (erstellen)

Topic sagt es bereits, suche jemanden mit viel Ahnung vom erstellen eines Root Servers etc. Bitte melden
oder schickt mir euer skype ich adde ^^

danke
Lux.ia is offline  
Old 05/09/2019, 14:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 54
Received Thanks: 5
skyfall.ham add
DaMarcos is offline  
Old 05/09/2019, 17:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 9
Received Thanks: 0
addet
Lux.ia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der Ahnung von Root Servern (Mt2) hat..
10/26/2017 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo;), Ich habe mich entschlossen in den nächsten Tagen einen Root Server zu mieten. Dazu werde ich auch noch Source, Client etc. kaufen. Da unser Ziel ein (Eigenen Mt2 Root Server zu erstellen) ist, wissen wir, also ich und ein Freund, das wir natürlich klein anfangen müssen. :pimp: Jetzt kommt mir nicht mit, du hast doch keine Ahnung von solchen Sachen, o. das heißt ''xxxx'' und nicht Source etc. :bandit: Wir wissen selbst, das wir nicht viel Ahnung (Erfahrung) bei solchen sachen...
suche Leute die Ahnung haben von mt2 servern
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich habe einen vServer mit folgenden Daten : Prozessorgarantie: 4 000 MHz Arbeitsspeicher garantiert: 8 192 MB Festplatte: 120 GB Traffic: KOSTENLOS! u.s.w. also ich habe den Server aber ich habe keine Ahnung wie ich Metin2 darauf installieren kann ich habe einen ts und einen Minekraft Server drauf aber das benutze ich nicht also kann man das auch abschalten. ich suche jemand der Ahnung von hat und Metin2 drauf installiert
Suche jemanden mit Ahnung von Minecraft Servern
06/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Titel sollte alles sagen, wäre sehr erfreut, wenn mir jemand per Teamviewer das einfache zeigen könnte.. würde es auch (falls gewollt) evtl. mit PSC ausgleichen. :) einfach Skype adden: hohoaaaa6
HAB KEINE AHNUNG VON P-SERVERN!!!PLS ANKLICKEN!!!
03/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also Leute wie ich sehe spielt der größte teil von euch auf P-Servern und Ich will das auch. Aber das Problem ist das ich nicht weis wie! Könntet ihr mir pls einen link oder einen hinweiß geben wo ich das herbekomme? :p:pDanke im vorraus!:) mfg. killerno2



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.