Parse error: syntax error, unexpected T_DNUMBER, expecting T_VARIABLE or '$' in C:\xampp\htdocs\install\step1.php on line 30
habe den fehler hillfe gebe auch tanks
habe den fehller kan einer mir helfen was heußt das?????
Der antwortet ja net sonst würde ich ihn helfen kenne das problem ^^
Du kennst das Problem hast aber keine Ahnung. Das Problem entsteht wenn man eine Variable mit Ziffer am Anfang definiert. Ich habe ihm dabei bereits geholfen, weil er sich bei mir per PN gemeldet hat.
Dafür brauch man kein TV und wenn ich mir deinen Postcount ansehe könnt ich kotzen heute wieder 80 beiträge mit "pn me/haste tv?" gemacht?
Brauche große Hilfe !!! 09/03/2010 - SRO Private Server - 2 Replies Ich brauche hilfe wegen silkroad privat server kan mir einen guten empfehlen und mir bei regi und client helfen
Brauche große Hilfe 05/09/2010 - Counter-Strike - 5 Replies Also brauche ein andres crosshair mit punkt in der mitte und
ein aiming tut aber full aiming tut und ne seite mit addons
Kleines problem große hilfe =) 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi ich hab nen problem und da ich nich weiter weiß frage ich euch ma :D
also ich hab mein hamachsi sever oben und wollte mir meine gemi und waffenhändler einrichten aba wenn ich nach dem reboot gucke sind die beiden leer :confused::confused:
was kann ich da machn damit das nich so is
danke für die hilfe
mfg Blaze
lw.yt2sf Große Hilfe?????? 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hallo alle zusammen ich wolte euch um Hilfe bitten
also meine Frage lautet wenn ich mich versuche ein acc zu machen auf dem server lw.yt2sf
komm diese Fehl meldung also kann einer sagen was ich falsch mache pls
ich habe das schon übersetzt und da steht immer die antworten sind falsch ich habe aber die antworten aus dem forum hier :) pls brauche echt hilfe
Vipmt2 Große Hilfe pls ????? 05/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies kann einer mir diesen Captscher code überstzten plss ich will gerne mein acc entbannen und bekomme diesen captscher code nicht überstzt
http://img3.imagebanana.com/img/4e62bir9/untitled .bmp.png