Man muss nur die richtige Strategie haben, um Geld zu machen, dann kommt man locker an die Itemshopper dran (Die Kingrüssi bringts nich, das sind die ersten die liegen)
Sicher kann man sich die Steine kaufen aber ich find 80% Klassensteine eifnach nur Unfair
warum? krieger 5 kostet 200kk.. das farm ich locker in 1 stunde^^
Mit 91+ ohne farmer isses eben nicht so leicht was zu farmen auser die hexe...weil 66er droppt man kaum bis garnicht (zumindest ich nicht) und aus 90er kommt au nix mehr -.-
Infi.. etc macht ma bitte nit das man im itemshop sachen wie z.B ss +9 oder so kaufen kann denn dann würd es nit mehr spaß machen :P der I.S. soll so bleiben wir er damals war XD
Ist nicht scheise...ich hab selber drauf gespielt und auch ohne Itemshop kommt man an die Highs dran auser die wo halt +5er steine benutzen...
Hab auch ohne IS sogut wie jeden gelegt außer magiesura, da man gg gute einfach nich gewinn kann...
Quote:
Originally Posted by JaHuSa
Ich finde es eigentlich auch besser das der jz aufgebessert wird weil es verdammt gelaggt hat und dass hoffentlich bald nicht mehr so ist aber naja..!
Also eig hat gar nix wirklich gelaggt
wirkliche laggs waren/sind (spiel da nich mehr weis es also nich) auf fantasymt2
also ich finde der server is unnötig down und die maps könnte man ja eigentlich auch während der server läuft einfügen...
Hab auch ohne IS sogut wie jeden gelegt außer magiesura, da man gg gute einfach nich gewinn kann...
Also eig hat gar nix wirklich gelaggt
wirkliche laggs waren/sind (spiel da nich mehr weis es also nich) auf fantasymt2
also ich finde der server is unnötig down und die maps könnte man ja eigentlich auch während der server läuft einfügen...
Naja infi meinte ja samstag/sonntag kommt on so...
Wollte eure meinung zu den neuen kings hören...
Álso die alte king kann man zur neuen machen die:
700def
20magiedef
5ktp
-.-"
p.s. ich bin kein itemshoper also großer nachteil für mich wollt eure meinung hören...
*Zukunft* 07/09/2009 - S4 League - 45 Replies Ich weiss, dass der alte Bypass, Kiki usw. nach dem Patch nicht mehr worken.
Deshalb schlage ich vor, dass wir so schnell wie möglich wieder ein eigenes kleines Forum machen, wenn wieder funzende Hacks released werden, auf das wirklich nur die Leute zugreifen können, die sich hier beteiligen und/oder positiv auffallen. Ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass ich einfach keine Lust mehr auf diese Kiddie Hacker hab, die nur rumgooglen und sich ein Proggi+CT ziehen und uns...