Ist nicht scheise...ich hab selber drauf gespielt und auch ohne Itemshop kommt man an die Highs dran auser die wo halt +5er steine benutzen...
@Westside : Wollt ihr nicht vllt wenn der Server wieder on is vllt. nen Support über TS machen? ich hätt auch schon ne Vortsellung wie^^ falls dus dir iwie anhörn willst pn mich^^
Ist nicht scheise...ich hab selber drauf gespielt und auch ohne Itemshop kommt man an die Highs dran auser die wo halt +5er steine benutzen...
@Westside : Wollt ihr nicht vllt wenn der Server wieder on is vllt. nen Support über TS machen? ich hätt auch schon ne Vortsellung wie^^ falls dus dir iwie anhörn willst pn mich^^
Man muss nur die richtige Strategie haben, um Geld zu machen, dann kommt man locker an die Itemshopper dran (Die Kingrüssi bringts nich, das sind die ersten die liegen)
*Zukunft* 07/09/2009 - S4 League - 45 Replies Ich weiss, dass der alte Bypass, Kiki usw. nach dem Patch nicht mehr worken.
Deshalb schlage ich vor, dass wir so schnell wie möglich wieder ein eigenes kleines Forum machen, wenn wieder funzende Hacks released werden, auf das wirklich nur die Leute zugreifen können, die sich hier beteiligen und/oder positiv auffallen. Ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass ich einfach keine Lust mehr auf diese Kiddie Hacker hab, die nur rumgooglen und sich ein Proggi+CT ziehen und uns...